4 neue Körperpflegeprodukte, die du ausprobieren solltest

4 neue Körperpflegeprodukte, die du ausprobieren solltest

Von Zeit zu Zeit ändern sich die Körperpflegeprodukte in meinem Bad. Ich probiere immer wieder gerne spannende neue Produkte aus und manche Produkte bleiben dann bei meinen Lieblingsprodukten stehen, die ich jeden Tag verwende. Im Bereich der Körperpflegeprodukte, sprich Duschgels, Body Lotions und Peelings, haben sich die Produkte tatsächlich in letzter Zeit verändert. Das sind meine Lieblinge, die ich momentan fast täglich verwende:

// Ruhige Haut – Körper Balsam von Velan. Dieses Produkt verwende ich immer dann, wenn meine Ellbogen besonders trocken sind, meine Haut (Neurodermitis) mal empfindlich ist oder meine Haut eine Extra-Portion Pflege benötigt. Sprich immer dann, wenn die Haut Aufmerksamkeit braucht. Dieser Balsam beruhigt meine Haut und pflegt sie gleichzeitig. Am liebsten trage ich den Balsam dick über Nacht auf die entsprechenden Stellen auf.

// Seidenmousse – Duschschaum von Nivea. Auch Nivea ist nun dem Trend der Duschschäume gefolgt und hat ein Schaumprodukt auf den Markt gebracht. Ich finde das Packungsdesign unheimlich schön und ganz in den klassischen Nivea Farben. Man muss die Flasche kaum schütteln um Schaum zu bekommen. Der Schaum ist schön fest, lässt sich dadurch sehr sparsam verteilen und er pflegt und reinigt die Haut sehr gut. Die Kombination von Reinigung und Pflege ist ja leider nicht oft gegeben, daher eines meiner absoluten Lieblingsprodukte momentan.

// Straffe Haut – Pflegelotion von Velan. Noch ein Produkt der Marke Velan hat es zu meinen Lieblingsprodukten geschafft. Diese Hautstraffende Pflegelotion trage ich unheimlich gerne Abends nach dem Sport auf. Morgens ist die Haut schön gepflegt und schaut gesund und erholt aus. Sie strafft meine Haut in dem Sinne, dass sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird und dadurch aufgepolstert aussieht. Sie wirkt sogar so gut, dass ich sie meist nur alle 2-3 Tage verwende. Also eine tolle Body Lotion für die gemütliche Körperpflege.

// Meersalz-Öl-Peeling von Wellness & Beauty. Dieses Peeling ist von der Rossmann-Eigenmarke. Es enthält Meersalz und Olivenöl, dadurch braucht die Haut nach der Anwendung keine zusätzliche Pflege mehr. 1-2 mal wöchentlich am Ende der Dusche auftragen, einmassieren, abwaschen und anschließend nur vorsichtig abtupfen. So bleibt das Öl auf der Haut und kann einziehen. Am besten eignet sich das natürlich, wenn du danach direkt ins Bett gehst.

Was ist dein aktuelles Lieblingsprodukt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.