7 Traumhafte Frühlingsdüfte

7 Traumhafte Frühlingsdüfte

Es gibt eine ganze Auswahl an Düften, die ich momentan unheimlich gerne trage. Einige sind teurer, andere günstiger und alle passen für mich perfekt zu der aktuellen Jahreszeit. Es sind auch einige all-time-favorites dabei, die ihr hier schon einige Male gesehen habt, seid gespannt.

Ever Bloom, Shiseido. Dieser Duft riecht wunderbar süßlich und blumig. Der Duft passt perfekt zu einem süßen Kleid oder einer süßen Frisur. Wie alle Produkte von Shiseido ist auch dieses Parfüm etwas ganz besonderes (Ever Bloom, Shiseido).

Delicate Notes, EscadaÜber dieses Parfüm kann man diskutieren. An manchen Tagen liebe ich Traumhafte Frühlingsdüfte Parfüm Empfehlungdiesen Duft und fühle mich damit selbstbewusst und motiviert und an anderen Tagen mag ich das Parfüm einfach nicht. Er ist weniger dezent wie Ever Bloom von Shiseido, sondern viel stärker und kraftvoller und darf daher auf keinen Fall bei den Frühlingsdüften fehlen.

Chic & Precious, Mel Merio (Rossmann). Diesen Duft hast du in diesem Beitrag schon kennengelernt. Er gehört definitiv zu günstigen Düften, was ihn keineswegs abwerten soll. Neben dem wunderschönen Flakon (er ist der schönste von allen Frühlingsdüften) überzeugt dieses Parfüm durch eine sehr süße, aber gerade richtig dosierte Note. Er erinnert mich daran, wie an einem strahlenden Sonnentag im Frühling zahlreiche Blumen blühen und wir draußen im Freien sind. Sei es auch nur für ein paar Stunden im Biergarten in der Sonne.

Eternity Now, Calvin Klein. Auch diesen Duft kennt ihr schon. Diesen Duft gibt es für Mann und Frau. Die Beschreibung Pfingstrose und Cashmere trifft hier perfekt zu. Dieses Parfüm ist etwas für warme Abende in einem schönen Kleid auf einem besonderen Event.

#146, L’AriséDiese Duftnote von L’Arisé ist der Wahnsinn. Süß und erinnert mich ein bisschen an Gebäck, strahlt aber gleichzeitig einen Stolz aus. Das ist wirklich schwer zu beschreiben. L’Arisé stellt Parfümdupes her. Zu welchem Markenduft das wohl das Pendant ist? (Hier erfährst du mehr zu L’Arisé.)

Rose de Vigne, CaudalieDieser Duft war eine echte Entdeckung für mich. Selten hat mich ein Parfüm auf Anhieb so begeistert. Obwohl ich Rosen-Beautyprodukte nicht so gerne mag, ist dieses Parfüm einfach perfekt. Dieser Duft ist perfekt für den ganzen Tag. Er verleiht jedem Outfit etwas ganz besonderes.

J’Adore, Dior. Dieser Frühlingsduft ist wiederum ganz anders, als die anderen Düfte. Zwar auch blumig, aber eher wie ein ganzer Blumenstrauß. Nicht zu aufdringlich und nicht zu dezent. Ich mag ihn total gerne. Sogar so gerne, dass ich das Parfüm viel zu selten benutze. Kennt ihr das? Das ist eigentlich totaler Quatsch, denn das Parfüm wird auf keinen Fall besser, wenn es im Glasflakon im Licht herumsteht. Also lieber jeden Tag zu etwas besonderem machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.