About Last Week | Viele neue Beautyprodukte

About Last Week | Viele neue Beautyprodukte

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit viele neue Beautyprodukte und auch -marken auszuprobieren. Manche Produkte haben mich sofort begeistert und ich möchte nie wieder auf sie verzichten. Andere Beautyprodukte sind eher eine Ergänzung. Ich habe einige wenige Produkte die ich so gut wie jeden Tag verwenden und manche Produkte verwende ich immer dann, wenn ich mal wieder Lust auf was Neues habe.

1. NAOBAY. Die Produkte von Naobay springen einem sofort ins Auge. Die Verpackung ist wunderschön (sie ist teilweise aus echtem Holz) und die Produkte enthalten nahezu nur natürliche Inhaltsstoffe. – Und trotz alldem duften die Produkte unheimlich gut und nicht Bio. Ich bin direkt ein großer Fan geworden. Ich hatte die Produkte aufgrund guter Bewertungen schon einige Male verschenkt, ohne sie vorher auszuprobieren und kann das jetzt auch in Zukunft mit gutem Gewissen tun.

2. Saloons Luxury. Anfang der Woche war ich bei einem neuen Friseur in München. Ich finde es unheimlich schwierig mich für einen neuen Friseur zu entscheiden, aber nach einer langen Internetrecherche habe ich ihn einfach einmal ausprobiert. Das Ergebnis ist ganz in Ordnung, es kommt aber wohl darauf an, welchen Friseur man erwischt. Eine ältere Dame hinter mir ist mit einem perfekt geschnittenen Bob aus dem Salon herausspaziert. Ihre Haare hatten plötzlich so viel mehr Form und Volumen – ihr könnt euch vorstellen, wie sie selbst gestrahlt hat.

3. Make Up Revolution. Dank dem neuen Onlineshop Pinkpanda.de hatte ich die Gelegenheit einige neue Produkte dieser Marke auszuprobieren. Make Up Revolution ist ein Anbieter, der relativ günstig unheimlich gutes Make-Up anbietet. Besonders begeistert bin ich von seinen Eyeshadow und Contouring Produkten. Mehr dazu in diesem Beitrag.

4. Johnny Organic. Das Design dieser Beautyprodukte ist super. Wer bekommt da nicht direkt Lust auf einen Beautyabend mit einer schönen Maske, einem Bad und ein paar guten Zeitschriften? Ich habe eine grüne Superfood Detox Maske ausprobiert. Überraschung! Auch der Inhalt ist grün. Man mischt sich das nach Matcha riechende Pulver mit etwas Wasser an und verteilt es dann entweder für ein kurzes Peeling, oder für eine längere Maske im Gesicht. Die Idee finde ich super. Die Umsetzung finde ich persönlich nicht ganz so gut. Es ist eine kleine Sauerei, das Produkt in das Gesicht zu bekommen und eine Wirkung konnte ich nicht direkt feststellen. Das kann bei dir aber wieder ganz anders sein.

5. Soin Eve. Eine weitere, für mich neue, Naturkosmetikmarke. Besonders überzeugend finde ich hier den Lippenbalsam. Er schmeckt nicht speziell (ein bisschen Öko), aber er wirkt Wunder. Ich habe im Moment das Problem, dass meine Lippen ständig trocken sind und jeder Lippenstift schon nach ein paar Stunden krümelig wird. Nach diesem Lippenbalsam bleiben meine Lippen jedoch den ganzen Tag über gepflegt. Ich trage ihn also seit ein paar Tagen jeden Morgen und Abend auf und meine Lippen sind und bleiben super gepflegt. Kennt ihr ähnlich gute Lippenpflegeprodukte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.