Avène

Avène

Mit der Marke Avène verbinde ich einen ganz besonderen Moment. Ich war vielleicht in der 8. Klasse, als ich eine Probepackung eines Peelings für empfindliche Haut dieser Marke in meinen Händen hielt. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich dieses Pröbchen bekommen habe, wahrscheinlich hat es mir meine Mutter mitgebracht. Aber ich weiß noch, dass ich mich unheimlich darüber gefreut habe, da ich wusste, dass man es nicht so einfach in der Drogerie bekommt. Ich habe es ganz sparsam einige Male verwendet und war jedes Mal von der Wirkung des Peelings begeistert. Es hat mir eine so sanfte, weiche und dennoch mit Feuchtigkeit versorgte Haut gemacht. Das war also der Beginn einer großen Liebe.. :D

Manche Marken passen einfach perfekt zu dir und du kannst dich darauf verlassen, dass es kein Produkt der Marke gibt, dass dich schlechter aussehen lässt als vorher.

Hast du auch eine oder mehrere solcher Marken?

Avène

Nun möchte ich euch noch ein bisschen mehr über die Marke erzählen. Pflegeprodukte von Avène bekommst du in der Apotheke‘, on- oder offline. Sie beschreiben sich selbst als Experte für empfindliche Haut, das kann ich zumindest aus meiner Perspektive absolut bestätigen. Es ist eines der Merkmale dieser Marke. Neben Pflegeprodukten sind auch Produkte wie ein Sonnenschutz oder Make-Up erhältlich. Diese habe ich jedoch noch nie probiert und kann daher gar nicht sagen, ob sie genauso gut sind, wie die Pflegeprodukte.

Avène

Auf den Bildern seht ihr ausschließlich Produkte, in die ich mich persönlich direkt verliebt habe. ;) Zum einen ist das ein Feuchtigkeitsserum, eine beruhigende Feuchtigkeitsmaske, eine Augencreme für empfindliche Augen und eine Mizellen Reinigungslotion. Reinigungsprodukte mit Mizellentechnologie bewirken, dass der Dreck noch besser am Wattepad haftet und dabei noch gründlicher abgenommen werden kann.

Die Produkte versprechen alle eine hautberuhigende Wirkung, die ich absolut bestätigen kann. Die Augencreme und das Serum ziehen schnell ein und verleihen der Haut eine angenehme Spannkraft, fetten dabei aber überhaupt nicht. Die Maske trage ich gerne Abends auf und nehme sie anschließend nur vorsichtig mit einem Kosmetiktuch ab. Dadurch bleiben die Wirkstoffe noch ein bisschen länger (über Nacht) auf der Haut.

Avène

Die Produkte sind in Apotheken erhältlich, z.B. hier.‘

PR Samples


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.