Tag 13: Dein Beauty-Adventskalender – Bloggin‘ around the christmas tree

Tag 13: Dein Beauty-Adventskalender – Bloggin‘ around the christmas tree

Blogger Beauty Adventskalender

Ihr Lieben, es ist wider soweit. Auch in diesem Jahr gibt es einen Beauty-Adventskalender mit wunderschönen Gewinnen von vielen, unterschiedlichen Beautybloggern. Jeden Tag könnt ihr bei einem Beautyblogger an einem Gewinnspielen teilnehmen. Lasst euch dabei nicht zu viel Zeit, denn jedes Türchen ist nur für 24 Stunden offen. Direkt im Anschluss werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Heute öffnet sich das 13. Türchen und ich habe einen tollen Gewinn für euch.

Der Beautyadventskalender – Tag 13

Ich habe nicht lange nachdenken müssen, was ich euch in dieses Türchen packen werde. Für mich ist aktuell das Thema Hautpflege super wichtig. Meine Haut spielt an manchen Tagen wirklich verrückt und ich achte deshalb immer mehr darauf, welche Produkte ich tatsächlich verwende. So kam es, dass ich die Marke The Ordinary für mich entdeckt habe. Eine tolle Marke mit beeindruckenden Produkten, von der ich auch einiges für euch besorgt habe.

Diese Pflegeprodukte von The Ordinary kannst du gewinnen:

  • Glycolic Acid 7% Toning Solution
  • AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution
  • Natural Moisturizing Factors + HA

Allesamt Produkte, die deine Haut zum Strahlen bringen.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Schreib mir in die Kommentare, was dir an Weihnachten am wichtigsten ist. Viel Glück!

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet nach 24 Stunden, am 14.12.2018 um 7:59 Uhr. Ich verlose im Laufe des 14.12.18 den Gewinner nach Zufallsprinzip aus und benachrichtige ihn per Mail. Meldet er sich nicht innerhalb der nächsten 3 Tage, wird neu ausgelost.

Teilnehmen können alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich im Falle des Gewinns eine Einverständiserklärung von deinen Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vergiss nicht, gleich morgen bei Mackarrie vorbeizuschauen. Dort öffnet sich das nächste Türchen.

Update: Der Gewinner wurde soeben ausgelost und per Mail benachrichtigt. Schaut gleich in euer Postfach. :)

Bloggin‘ around the christmas tree

Hier siehst du alle anderen Türchen. Klick einfach auf das jeweilige Türchen, um zum Blog zu gelangen.


1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Bannergestaltung: Frau Kirschvogel
Imagemap: Sweet Cherry
Organisation: Beauty Mango

55 Kommentare

  1. Franziska
    13. Dezember 2018 / 08:18

    Wow, das ist ja wunderbar, da muss ich dabei sein. An Weihnachten freue ich mich besonders auf 24. Mitternacht, wenn der ganze Stress vorbei ist und die tatsächlich ruhige Zeit beginnt.

  2. Alexandra
    13. Dezember 2018 / 08:30

    An Weihnachten ist mir am wichtigsten, Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

  3. Siri
    13. Dezember 2018 / 09:09

    In ruhe mit meiner familie ohne Streit zusammen zu sein und zu sehn wie die kids sich über die Geschenke freuen und immer noch an das Christkind glauben

  4. Clara M
    13. Dezember 2018 / 09:15

    An Weihnachten am wichtigsten ist mir, eine ruhige Zeit zu verbringen und eine Pause vom Alltag zu haben!

  5. Sina
    13. Dezember 2018 / 09:32

    Ich freue mich am meisten darauf Zeit mit der Familie zu verbringen und natürlich auf das leckere Essen.

  6. Barbara P.
    13. Dezember 2018 / 09:57

    Das wichtigste für mich ist Zeit mit Familie und Freunden bei einem guten Essen und danach einen lustigen Spiele – Nachmittag / Abend
    zu verbringen ((:

  7. 13. Dezember 2018 / 09:59

    Meine Familie zu sehen ist mir eigentlich am wichtigsten!
    Liebe Grüße,
    Ela

  8. 13. Dezember 2018 / 10:25

    Tolles Gewinnspiel! Für mich ist an Weihnachten die gemeinsame freie Zeit mit der Familie am wichtigsten, LG

  9. Jasmin J
    13. Dezember 2018 / 10:26

    An Weihnachten ist mir die Zeit mit der Familie am wichtigsten :)

  10. Sandra W.
    13. Dezember 2018 / 11:01

    An Weihnachten ist mir die Zeit mit meiner Familie und Bekannten am wichtigsten. Sich gegenseitig etwas schenken finde ich auch ganz schön.

  11. Stina
    13. Dezember 2018 / 11:05

    Für mich ist es am wichtigsten, an Weihnachten mit seinen Liebsten zusammen zu sein und die Zeit auch richtig zu genießen, anstatt sich mit der ganzen Organisation so zu stressen, dass letztendlich alle schlechte Laune haben.

  12. Anika
    13. Dezember 2018 / 11:21

    Hallo,
    ich denke, dass mir das wichtig ist, was auch den meisten anderen hier wichtig sein wird: Meine kleine Familie (mein Mann und mein Kind) müssen bei mir sein, nur so kann Weihnachten schön sein. Und dann will ich Ruhe – viel Ruhe. :)
    Liebe Grüße!
    Anika

  13. Mandy H.
    13. Dezember 2018 / 11:30

    Für mich ist zu Weihnachten wichtig, einfach eine ruhige stressfreie Zeit mit meiner Familie zu verbringen, nicht arbeiten zu müssen und leckeres Essen zuzubereiten. Würde mich riesig freuen !

  14. Birgit Anderle
    13. Dezember 2018 / 13:18

    An Weihnachten freue ich mich immer wenn der ganze Stress vorbei ist, und wir mit der ganzen Familie zusammen sitzen und ein paar ruhige Stunden verbringen können.

  15. Sabrina P
    13. Dezember 2018 / 13:35

    Die Zeit mit den Liebsten

    LG
    Sabrina P

  16. Sarah
    13. Dezember 2018 / 13:54

    Mir ist an Weihnachten die gemeinsame Zeit mit der Familie am wichtigsten, da ich sie nicht oft sehe. Einfach zusammensitzen und gemütlich zusammen essen, trinken und singen.

    Liebe Grüße
    Sarah

  17. Sandra
    13. Dezember 2018 / 14:05

    Mir ist am Wichtigsten, dass die Familie zusammen ist.
    LG, Sandra

  18. Charlotte
    13. Dezember 2018 / 14:08

    Keinen Stress zu haben. Was bekanntlich schwieriger ist als man sich das vorstellt!

  19. Ludwig
    13. Dezember 2018 / 15:34

    Das wichtigste für mich ist, mit der gesamten Familie zusammen zu kommen

  20. Karin
    13. Dezember 2018 / 16:06

    Mir ist es wichtigsten Zeit mit meiner Freundin zu verbringen und das Essen.

    LG

    Karin

  21. Melanie
    13. Dezember 2018 / 16:47

    mir ist am wichtigsten, dass alle gesund zusammen sind und einfach zeit miteinander verbringen. zusammen kochen, filme schauen, spazieren gehen…quality time mit den liebsten ist das beste.

  22. Lena
    13. Dezember 2018 / 17:01

    Mir ist an Weihnachten das Essen am Wichtigsten xD meine Familie sehe ich ohnehin oft.

  23. Lavinia
    13. Dezember 2018 / 17:06

    Für mich ist an Weihnachten meine Familie zu sehen am wichtigsten!

  24. Anastasia T.
    13. Dezember 2018 / 17:09

    das Zusammensein mit der Familie

  25. Michaela Freese
    13. Dezember 2018 / 17:36

    Das Wichtigste an Weihnachten:
    Gutes Essen, Weißwein und die Familie. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, besonders wenn dir Schwägerin in Spe gleichzeitig eine gute Freundin ist!

    Ich wünsche dir ein schönes Fest!

  26. yantara
    13. Dezember 2018 / 17:38

    Erholung vom Stress und gemütliche Zeit mit der Familie :) LG

  27. Corina
    13. Dezember 2018 / 17:51

    Das wichtigste für mich ist Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und alles zu genießen.

    Liebe Grüße,
    Corina

  28. 13. Dezember 2018 / 17:59

    Mir ist es wichtig die Zeit mit de Familie zu verbringen und die strahlenden Augen meiner Kids, wenn sie die Geschenke auspacken

  29. NinaWinkelmann
    13. Dezember 2018 / 18:40

    Ruhe und Gemütlichkeit

  30. Daniela
    13. Dezember 2018 / 18:48

    Das besinnliche Beisammensein und meine Familie.

  31. Jana
    13. Dezember 2018 / 19:03

    Hallo Julia,
    danke dir für das tolle Türchen! Von Ordinary hört man ja wirklich so viel Gutes. Ich habe bisher nur die Salicylic Acid Solution ausprobiert, von der bin ich aber sehr begeistert, grad für Unreinheiten ist die wirklich gut.

    Am wichtigsten ist mir die Zeit mit Familie und Freunden, da wir alle sehr verstreut wohnen und nicht so oft zusammen kommen, genießen wir das alle immer richtig.

    Liebe Grüße
    Jana

  32. Vic
    13. Dezember 2018 / 19:40

    Das Wichtigste an Weihnachten ist, dass alle beisammen sind mein Bruder wohnt leider weit weg, aber für Weihnachten reist er an.

  33. Caterina
    13. Dezember 2018 / 19:49

    An Weihnachten ist mir einfach Zeit mit den liebsten Menschen am wichtigsten. Aber das gilt nicht nur für Weihnachten :-)

  34. diealex
    13. Dezember 2018 / 20:08

    Hallo,
    mir ist es besonders wichtig, dass ich ganz in Ruhe Zeit mit meiner Familie verbringen kann.
    Viele Grüße,
    die Alex

  35. Andrea
    13. Dezember 2018 / 20:21

    Zeit mit meinen Lieben verbringen, das ist mir am Wichtigsten.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea

  36. Marina
    13. Dezember 2018 / 20:34

    Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, an der die ganze Familie in die Heimat kommt und wir uns wirklich ALLE sehen. Wir sind so verteilt in alle Himmelsrichtungen, dass wir das wirklich nur einmal im Jahr schaffen.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

  37. Serap
    13. Dezember 2018 / 20:35

    Was mir an Weihnachten sehr sehr wichtig ist,dass alle Familienangehörigen zusammen kommen.Es ist mir wichtig,das wir an diesem Tag beisammen an einem Tisch sitzen und zusammen essen…

    Lg

  38. Alexej
    13. Dezember 2018 / 20:44

    Mir ist wichtig zur Ruhe zu kommen und Zeit mit der Familie zu verbringen! (ziemliches Klischee…)
    benutze einige produkte von the Ordinary und bin super fröhlich damit. LG

  39. Eleanor
    13. Dezember 2018 / 20:45

    Was für ein toller Gewinn – ich liebe The Ordinary! Mir ist an Weihnachten am wichtigsten, dass man gemeinsam als Familie eine schöne Zeit hat, zusammen schön isst und Gesellschaftsspiele spielt – und sich dafür einfach mal richtig Zeit nehmen kann, weil Feiertage sind.

  40. Lidia
    13. Dezember 2018 / 21:10

    Das Essen mit meinen Liebsten und die gemeinsame Zeit :)

  41. Selina
    13. Dezember 2018 / 21:11

    Mir ist am wichtigsten dass es keinen Streit in der Familie gibt. Dafür gibt’s noch genügend andere Tage im Jahr :)

    Liebe Grüße

  42. Alina
    13. Dezember 2018 / 21:13

    Ich finde es zur Weihnachtszeit besonders wichtig, auch mal an andere Menschen und Tiere zu denken, die es nicht so gut haben und wo man kann zu helfen :)

  43. Lara
    13. Dezember 2018 / 21:21

    Sehr schöner Gewinn! Mir ist am wichtigsten mit Leuten zusammenzusein, die ich liebe! Und gutes Essen :D

  44. Margareta Gebhardt
    13. Dezember 2018 / 21:50

    Hallo ,
    für mich ist wichtig das wir gesund bleiben
    Liebe Grüße Margareta

  45. Julia Linke
    13. Dezember 2018 / 22:13

    Mir ist es am wichtigsten, dass ich mit den Menschen zusammen bin. die mir am meisten bedeuten. Dass dabei alle gesund sind, ist mir auch sehr wichtig, aber leider kann man da nicht immer viel machen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

  46. 13. Dezember 2018 / 22:15

    Hi :-)
    erstmal vielen Dank an dich für diese supertolle Verlosung!
    Mir ist an Weihnachten am wichtigsten die Zeit gemeinsam, und dazu zähle ich auch die Vorbereitungen in der Vorweihnachtszeit.
    Ich backe mit meiner Mama zusammen die Plätzchen bei uns, so wie damals als Kind, mit meinem Mann und meinen Eltern schmücke ich gemeinsam den Baum, jeder hat daran seinen Anteil, mit meiner Mama bastele ich die Weihnachtskarten für die Weihnachtspost, usw.
    Zeit gemeinsam ist das Wichtigste und Schönste!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  47. Nicole Hemmer
    13. Dezember 2018 / 22:30

    Wie fast jedem hier ist mir Zeit mit meiner Familie am wichtigsten, dass alle gesund beisammen sind und die Freude in ihren Augen beim Geschenke auspacken

  48. Lea V.
    13. Dezember 2018 / 23:03

    Mir ist am wichtigsten Zeit mit meiner Familie zu verbringen :) Liebe Grüße

  49. Anisa
    14. Dezember 2018 / 00:06

    Am wichtigsten ist für mich, das ich die Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Durch den Job und den Alltag, kommt das manchmal zu kurz um so schöner ist es dann zu Weihnachten zusammen zu sein und es auch richtig zu genießen ..LG, Anisa

  50. Anna
    14. Dezember 2018 / 01:08

    Mir ist es wichtig, die Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. :)

  51. Caro
    14. Dezember 2018 / 02:07

    Hi Julia,
    ich will bereits seit Ewigkeiten The Ordinary Produkte austesten, habe mir aber immer vorgenommen erst einmal meine aktuellen Produkte aufzubrauchen. Nun ist es soweit und dein Gewinnspiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt :)
    LG,
    Caro

  52. 14. Dezember 2018 / 02:25

    Das die Familie zusammen ist.lg

  53. Steffi
    14. Dezember 2018 / 05:08

    Guten Morgen,

    da hab ich ja noch Glück gehabt mit der Verlosung! :)

    Am wichtigsten ist mir Zufriedenheit und Gesundheit und dass man sich vom Weihnachtstrubel nicht anstecken lässt.

    LG Steffi

  54. Yvonne
    14. Dezember 2018 / 05:39

    Hallo Julia, mir ist am wichtigsten bei meinen Lieben zu sein und etwas entspannen zu können!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und LG
    Yvonbe

  55. Kirsten Rentz
    14. Dezember 2018 / 19:35

    Zeit mit der Familie ist mir am Wichtigsten! Schnee wäre auch mal nett. ;))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.