Beauty & Lifestyle Favoriten | März 2016

Beauty & Lifestyle Favoriten | März 2016

Beauty Makeup Produkte Kosmetik Beautyblog Makeupblog München

Dieser Monat ging so schnell um. Gerade hat es noch geschneit und schon laufe ich Abends ohne Jacke nach Hause – der Sommer kommt! Wie viel besser die meisten Menschen doch gelaunt sind, wenn die Sonne scheint. Gerade eben, auf dem Heimweg ist mir eine Frau begegnet, die mich einfach so angestrahlt hat. Ich konnte gar nicht anders als auch zu Lachen. Dadurch, dass ich dann auch wieder andere Menschen angestrahlt habe, haben auch diese angefangen zu Lachen und ich bin mir sicher das geht noch eine Weile so weiter. Ob diese Frau wohl weiß, was sie da gestartet hat… Wer weiß, auf jeden Fall sollten wir das alle viel öfter tun. So schaut die Welt gleich viel besser aus. :)

Neben diesem Moment, hatte ich diesen Monat noch weitere Favoriten. Die meisten gehören natürlich zum Bereich Beauty. Der Super Gel Nagellack und Top Coat von Manhattan macht mir jeden Tag eine große Freude. Meist dann, wenn mir ich überraschend feststelle, dass mein Nagellack noch immer Top aussieht. Ganz ohne abgesplitterte Ecken oder Kratzer im Lack. Ich habe diesen Lack Anfang März bei Rossmann entdeckt. Dort konnte man ihn in zweier Packs kaufen. Ein Super Gel Lack (ich habe die Farbe 225 – Sweet Side) und einen Super Gel Top Coat. Den Lack trage ich meist zweimal auf. Trägt man ihn nur einmal auf, dann wirken die Nägel aber auch sehr schön natürlich. Dann gebe ich den Top Coat drauf und schon hält der Lack mindestens eine ganze Woche und das ganze ohne UV Gerät. Auch entfernen lässt er sich wieder ganz einfach mit einem Nagellackentferner.

Für das Make-Up habe ich diesen Monat wieder sehr gerne die Perfect Refining Foundation von Shiseido, in der Farbe I20 verwendet. Ich habe hier schon einmal darüber berichtet. Die Foundation ist flüssig, wodurch sie sich super einfach auftragen lässt. Durch den UV-Schutz ist die Haut gut geschützt und die Farbe hält einen ganzen Arbeitstag durch.

Beauty Makeup Produkte Kosmetik Beautyblog Makeupblog München

Nun kommen wir zu einer neuen Creme, die ich im Moment unheimlich gerne über Nacht auftrage. Das ist die Intense Care Creme Le Manoir von der Crememanufaktur von Dr. Kessler. Ich vetrage diese Creme richtig gut und da sie sehr reichhaltig ist, trage ich sie abends ein bisschen großzügiger auf und Morgens wache ich mit einer super gepflegten Haut auf. Obwohl die Textur so reichhaltig ist, funktioniert die Creme auch tagsüber sehr gut unter dem Make-Up, wenn man nur eine dünne Schicht aufträgt. Wenn du also auch trockene Haut hast und auf der Suche nach einer reichhaltigen, pflegenden und dennoch angenehmen Pflege für dein Gesicht bist, dann schau dir diese Creme einmal genauer an.

Ein anderes Produkt für weiche Haut am ganzen Körper ist die Cranberry Bodymilk von Lavera. Der Geruch gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, dafür ist aber das Ergebnis bombe. Wie alle Lavera Produkte enttäuscht auch diese Bodymilk nicht und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.

Ein Schmuckstück, dass ich seit Jahren fast täglich trage, ist eine wunderschöne goldfarbene Kette mit einem Muschelanhänger und einer kleinen Perle. Ich liebe filigranen Schmuck und in diese Kette habe ich mich richtig verliebt. Leider weiß ich gar nicht mehr woher ich sie habe, wenn ihr aber schöne Shops kennt, dann schreibt sie unbedingt in die Kommentare. Apropos, bei Stilnest gibt es seit einigen Wochen die Kollektion von Anna Saccone – ihren Schmuck finde ich wunderschön, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich ein großer Sacconejolys Fan bin.

Was war dein Lieblingsprodukt im März?

Beauty Makeup Produkte Kosmetik Beautyblog Makeupblog München

Beauty Makeup Produkte Kosmetik Beautyblog Makeupblog München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.