Beauty News #4 | Hanf Pflegeprodukte

Beauty News #4 | Hanf Pflegeprodukte

Beauty News Hanf Pflegeprodukte Beautyblog München

Ihr Lieben, bald ist der Dezember schon wieder vorbei. Höchste Zeit also mal wieder einen Blick auf meine Beauty-Highlights aus dem letzten Monat zu werfen.

My Little Christmas Box

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das Team von My Little Box übertrifft sich jedes Mal wieder aufs Neue. In der aktuellen Weihnachtsbox sind wieder viele, unheimlich passende und durchdachte Produkte enthalten. Ein wunderschöner Goldarmreif, ein Tee von Kusmi, ein Lippenpflegestift, ein Duo-Lidschatten, ein Duft, wunderschöne Weihnachtsanhänger zum Ausschneiden, eine Body Lotion und eine so super lecker riechende Duftkerze. Nicht zu vergessen, die wunderschöne Box an sich. Ich habe mittlerweile so einige Boxen in meiner Wohnung als Aufbewahrungsboxen verteilt.

Diese Box ist eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

Catherine Nailpolish

Von Catherine habe ich ein super süßes Paket mit zwei Glitzer-Nagellackfarben bekommen. Bei beiden Farben lässt sich der Lack super verteilen und es landet tatsächlich Glitzer auf den Nägeln. Super Produkte für festliche Weihnachtsnägel. Ich trage momentan einen nudefarbenen Unterlack mit grünem Glitzerlack. Was ich mich aber auch sehr schön vorstelle ist roter Nagellack mit rotem Glitzer.

Wie ihr täglich auf Instagram Stories nachverfolgen könnt, habe ich einen Adventskalender von Alessandro. Die Nagelprodukte sind super und ganz besonders begeistert bin ich momentan von der Coco Mango Nagelcreme aus der Nail Spa Reihe.

Beauty News Hanf Pflegeprodukte Beautyblog München

[separator style_type=“none“ top_margin=“40″ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

Beauty News Hanf Pflegeprodukte Beautyblog München

OGX – Argan Oil

Das liebe Team von OGX hat mir eine Weihnachtsüberraschung mit meinen Lieblingshaarprodukten geschickt. Shampoo und Spülung aus der Argan Oil Pflegereihe. Ich gebe zu, dass ich die OGX Produkte auch wegen ihrem tollen Duft liebe. Der bleibt nämlich (dezent) bis zur nächsten Haarwäsche in den Haaren.

ENDOCA – Pflegeprodukte mit Hanf

Die spannendsten Pflegeprodukte, die ich in den letzten Wochen ausprobiert habe, sind ein Lip Balm, eine Gesichts- und eine Körpercreme von der dänischen Kosmetikmarke Endoca. Ganz nach dem Motto „Wenn du es nicht essen würdest, tu es auch nicht auf deine Haut“, vertreibt diese Marke Naturkosmetik mit Hanf. Hanf wird in vielerlei Hinsicht eine heilende Wirkung nachgesagt und ich bin wirklich zufrieden. Der Lip Balm hilft sofort gegen trockene Lippen und die anderen beiden Produkte haben meine Haut erfolgreich beruhigt, nach ein paar stressigen Tagen. Da die Gesichtspflege sehr reichhaltig ist, trage ich sie etwa einmal die Woche Abends auf.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Produkte Menschen mit Problemhaut helfen. Bei mir sind das trockene Stellen (Neurodermitis), aber auch bei anderweitig unruhiger Haut, wirken die Produkte beruhigend. Diese Produkte haben dafür aber auch ihren Preis. Im Anbetracht der Wirkung, kann es diesen aber auch definitiv Wert sein.

 

2 Kommentare

  1. 23. Dezember 2016 / 08:08

    Ich benutzte gerade auch wieder meine Serie von OGX. Ich mag den Duft auch total :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.