Beauty und Make Up News #3

Beauty und Make Up News #3

Ihr Lieben, im Moment probiere ich jede Menge neuer Beautyprodukte aus, die ich euch heute alle einmal kurz vorstellen möchte. Abgesehen davon gibt es viele spannende Neuigkeiten in der Welt von Beauty und Make Up. Viel Spaß beim Stöbern!

Beautyprodukte die ich gerade ausprobiere

Ihr seht, es gibt viele neue Beautyprodukte, die sich in letzter Zeit aber auch durch zahlreiche Pressetage angesammelt haben. Einige der Produkte kenne ich schon, während andere noch ganz neu sind. Bei allen Produkten gilt natürlich, wenn sie mich begeistern, hört ihr davon!

Die aktuelle Faby Nailcolor Kollektion – wunderschöne Herbstfarben für die Nägel

Augenmanufaktur Brow-Gel & Lift Pencil. Die Produkte kamen zwar ein bisschen verklebt aus der Packung, sind aber jetzt schon Favoriten. Das Gel enthält feine Fasern, die die Wimpern verdichten. Man braucht keine weiteren Produkte mehr.

ibiotics Serum 100. Ein Serum für eine ausgeglichene Hautbalance. Genau das was ich im Moment brauche.

Alcina Cashmere Handbalm. Die Body Lotion aus dieser Serie hat mich schon begeistert.

Wunderfrollein Wunder des Tages pur. Eine Tagescreme, die die Vitamin D3 Aufnahme der Haut nicht blockiert.

Beauty News Trends Makeup Beautyblog München Blogger

Beauty News Trends Makeup Beautyblog München Blogger

Beauty News Trends Makeup Beautyblog München Blogger

MISSHA – ein Shop für asiatische Kosmetikprodukte. Hier probiere ich gerade Sheet Masken, Augen Pads, eine Tube Mascara und BB Creams. Die BB Creams sind tatsächlich ein Traum. Die mittlere Nuance (No. 23) ist perfekt für unseren Hautton. Ich verwende sie im Moment lieber als normale Foundation.

3D Fiber Mascara von Best Lash. Eine Mascara die man in 3 Schritte aufträgt: Mascara – Fiber – Mascara. So verlängert man die Wimpern ohne aufwendige Fake Lashes.

SBC Hautpflege Gel gegen Muskelverspannungen. Darauf bin ich wirklich gespannt!

Michael Droste-Laux Kräutertee und basisches Edelsteinbad

L’ANZA Haircare Produkte. L’ANZA hat diese Woche eingeladen und wir durften viele spannende Produkt ausprobieren. Du kennst die Marke vielleicht schon aus dem Friseur-Salon. Ich bin jetzt gespannt ob das Healing Strength Serum und das Keratin Healing Oil halten was sie versprechen.

Beauty News Trends Makeup Beautyblog München Blogger

Beauty News Trends Makeup Beautyblog München Blogger

Beauty News Trends Makeup Beautyblog München Blogger

Beauty- und Make Up News

Angefangen mit einem Einhorn-Duschgel. Nachdem die Einhorn-Schokolade von Ritter Sport sofort ausverkauft war, zieht nun auch DM mit einem limitierten Duschgel nach. Ich persönlich gebe zu, dass ich eine der wenigen Nicht-Einhorn-Fans bin. Euch möchte ich das aber nicht vorenthalten.

Gleich danach kommt die neue Box von My Little Box. Diese Box ist wieder einmal um Klassen besser als der Vorgänger. Das My Little Box Team übertrifft sich mit jedem Mal wieder aufs Neue.

Beauty News Trends Makeup My Little Box Goodnight

Beauty News Trends Makeup Beautyblog München Blogger

1 Kommentar

  1. 27. November 2016 / 10:14

    Ein schöner Beitrag. Das Einhorn-Duschgel habe ich auch schon gesichtet. Süße Verpackung :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.