Beauty und Make-Up Trends #1 | Julina

Beauty und Make-Up Trends #1 | Julina

*Anzeige

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt du selbst zu sein.

Ihr Lieben, in dieser neuen Kategorie Beauty und Make-Up Trends stelle ich euch nicht nur neue Beauty-, Make-Up- und Hair-Produkte vor, sondern ich erzähle euch auch von meinen ganz persönlichen Beauty und Make-Up Trends. Es sind also auch Produkte dabei, die es schon eine ganze Weile gibt, die aber für mich gerade super aktuell sind.

Pixi – Pflegeprodukte

Im Moment verwende ich zahlreiche Produkte kreuz und quer, aber bei eine Marke bleibe ich immer wieder hängen: Pixi. Pixi ist eine englische Kosmetikfirma, die Make-Up und Pflegeprodukte herstellt. Ein Herbst-Make-Up habe ich mit einigen Pixi Produkte bereits geschminkt, das seht ihr aber erst nächsten Sonntag. Heute erzähle ich euch mehr über die Pflegeprodukte der Marke:

  • Lip Polish – Ein tolles Produkt für zarte Lippen in nur 10 Minuten. Man trägt das Pflegeprodukt mit leichten Peelingkörnern auf die Lippen auf und massiert es mit dem leicht rauen Plastikaufsatz in die Lippen ein. Kurze Zeit (ohne Abwaschen) warten und schon sind die Lippen butterweich.
  • Eye Elixier – Mit einem kühlenden Metallaufsatz trägt man das Produkt unterhalb der Augen auf. Es brennt nicht und hinterlässt keinen öligen Film, sondern es macht die Haut angenehm weich ohne zu beschweren.
  • Rose Oil Blend – Nach langer Zeit mal wieder ein tolles Öl für die empfindliche Haut im Gesicht. Es zieht so schon schnell ein und ist bis zum nächsten Morgen wirklich in die Haut eingezogen. Einziger Minuspunkt für mich: Es riecht nach Rosen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Generell wurde ich von Pixi Produkten noch nie enttäuscht. Sie liegen etwa im mittleren Preissegment, sind sehr hochwertig verpackt und in jedem Fall eine tolle Geschenkidee.

Beauty und Make-Up Trends

[separator style_type="none" top_margin="40" bottom_margin="" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]

Beauty und Make-Up Trends

[separator style_type=“none“ top_margin=“[separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""] size-full wp-image-3661" src="https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-72.jpg" alt="Beauty und Make-Up Trends" width="835" height="558" srcset="https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-72.jpg 835w, https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-72-300x200.jpg 300w, https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-72-800x535.jpg 800w" sizes="(max-width: 835px) 100vw, 835px">

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ borde[separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]s://www.instagram.com/justmakeitupbyjulia/" target="_blank">Instagram hast du die wunderschönen neuen Highlighter von L’Oréal schon einmal gesehen. Während ich die Puderhighlighter unheimlich gerne tagsüber trage, verwende ich die flüssigen Highlighter gar nicht für das Gesicht, sondern für die Augen. Sie sind richtig schöne und gut haltbare, Flüssiglidschatten. Einfach ein bisschen Produkt auf die Hand geben und mit einem Finger auf dem Lid einarbeiten. Unkompliziert und sehr wirksam im Hinblick auf strahlende Augen.

SLA – Skin Primer

Mit Primern habe ich bisher noch nie eine wirklich schlechte Erfahrung gemacht. Bei vielen Primern wird die Haut nach dem auftragen schön zart und Poren wirken feiner. Im Endeffekt sind Primer jedoch nicht nur dafür da, die Haut schöner wirken zu lassen, sondern vor allem um das Make-Up haltbarer zu machen. Diese Aufgabe erfüllt dieser Primer sehr gut. Ich trage ihn meist sogar nur in der T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) auf und schon verschwimmt das Make-Up nicht mehr nach einem halben Tag.

Doctor Duve – Triple Peel Treatment

Ein Peeling mit ganzen drei Wirkungsweisen: Fruchtsäuren, Enzyme und natürliche Peeling-Partikel sollen zu einer strahlenden und gesunden Haut führen. Das hört sich nach einer Generalüberholung der Haut an – perfekt! Man trägt es auf in kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut auf und lässt es anschließend wenige Minuten einwirken. Man spürt dabei sehr schnell, dass die Haut ein wenig bitzelt. Anschließend wäscht man es wieder ab und hat eine frisch gepeelte Haut.

Direkt nach der Anwendung war mein Gesicht gerötet, aber das ist nach Fruchtsäure- und Enzympeelings häufig der Fall. Also habe ich bis zum nächsten Morgen gewartet. Morgens war die Haut teilweise sehr weich und teilweise habe ich über Nacht Unreinheiten bekommen. Ich weiß jedoch nicht genau ob das wirklich an diesem Produkt lag. Also werde ich weiter testen und euch davon berichten, wenn es euch interessiert?

Beauty und Make-Up Trends

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ ico[separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]ploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-79.jpg" alt="Beauty und Make-Up Trends" width="835" height="558" srcset="https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-79.jpg 835w, https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-79-300x200.jpg 300w, https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-79-800x535.jpg 800w" sizes="(max-width: 835px) 100vw, 835px">

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“[separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]log-Muenchen-Style-80.jpg" alt="Beauty und Make-Up Trends" width="835" height="558" srcset="https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-80.jpg 835w, https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-80-300x200.jpg 300w, https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/10/Beauty-und-Make-Up-Trends-Beautyblog-Muenchen-Style-80-800x535.jpg 800w" sizes="(max-width: 835px) 100vw, 835px">

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

Papanga [separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]terschiedlichen Marken. Meist haben sie ganz gut gehalten und die Haare wie versprochen nur wenig geknickt. Sobald es jedoch nur ein bisschen ernster wurde (z. B. beim Sport), haben sie schon nicht mehr so gut gehalten. Ganz anders ist das bei den Spiralhaargummis von Papanga. Man merkt den Qualitätsunterschied: Die Haargummis halten sehr gut und leiern nicht aus. Daumen hoch dafür!

Wunderfrollein – Kosmetikprodukte

Wunderfrollein kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht. Das ist eine Kosmetikmarke mit Produktion in Deutschland, die auf die üblichen Schadstoffe verzichtet. Stattdessen verwendet sie  hauptsächlich natürliche Inhaltsstoffe. Soweit so gut. Dieses Versprechen geben viele Firmen ab, doch meist bleibt dabei doch der WOW-Moment aus, da keine wirkliche Veränderung spürbar ist (kommt daher der schlechte Ruf der Naturkosmetik?!). Ganz anders ist das bei Wunderfrollein. Ich habe Probiergrößen von über sieben Produkten ausprobiert und sie haben mich ALLE überzeugt und ALLE haben meiner Haut spürbar gut getan. Vielleicht war es der Überraschungsmoment, vielleicht sind die Produkte wirklich so gut. Im Moment bin ich auf jeden Fall hin und weg davon.

Beauty und Make-Up Trends

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

Kasho Styling – Jorge González – Glatte Haare

Vor ein paar Tagen war ich auf einem [separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]mer nur mit unheimlich glatten Haaren (in echt hat er einen Afro, was man sich wirklich nur schwer vorstellen kann). Es gibt also wohl kaum jemanden, der mehr Erfahrung damit hat, widerspenstige Haare glatt zu bekommen.

Eines der Hairstylingprodukte ist ein Föhn, mit (u.a.) genau dem Aufsatz, den ihr auf dem Bild seht. Man kämmt sich (vorsichtig) die nassen Haare und föhnt sie sich schließlich mit diesem Aufsatz. Zusätzlich dazu, arbeitet der Föhn mit Aktiv-Sauerstoff und Ionentechnologie. Dadurch werden die Haare direkt beim Föhnen geglättet und das beste ist, dass man nur eine Hand braucht. Ich war beim ersten Blick nicht ganz überzeugt und hätte erwartet, dass es mit diesem Aufsatz nie im Leben funktioniert, nasse Haare beim Föhnen zu kämmen (Knoten!). Falsch gedacht: Es funktioniert sehr gut und die Haare sind danach glatt und seidig. Ich selbst habe zwar glatte Haare, aber  durch einige Blondierungen sind sie spröde geworden. Das sieht man nach dem Föhnen nicht mehr. Neu auf dem Markt und wirklich zu empfehlen, wenn du gerade nach einem neuen und hochwertigen Föhn suchst.

Elvital – Color Glanz

Dieses Paket hat mich letzte Woche erreicht. Enthalten waren nicht nur Shampoo und Spülung der Elvital Color-Glanz Reihe, sondern auch eine Tagescreme für die Haare (was es nicht alles gibt!). Ich muss ehrlich sagen, dass ich Elvital Shampoos nicht so gerne mag, da sie meine Kopfhaut austrocknen. Genau das Gegenteil ist aber bei der Spülung der Fall. Sie macht meine Haare so wunderbar weich. Deswegen verwende ich die Spülung richtig gerne. Die Tagescreme trägt man auf den Haaren auf ohne sie anschließend auszuspülen. Ganz besonders gut eignet sich das für trockene Spitzen. Ich selbst kann aber noch nichts dazu sagen, da ich sie noch nicht ausreichend ausprobiert habe.

Beauty und Make-Up Trends

2 Kommentare

  1. 16. Oktober 2016 / 08:09

    Tagescreme für die Haare? Was es nicht alles gibt :D Sehr interessante Produkte, die du hier vorgestellt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.