Beauty Weihnachtsgeschenke für IHN

Beauty Weihnachtsgeschenke für IHN

Die meisten Beautyprodukte für Männer werden von Frauen verschenkt. Naheliegend. Welcher Mann beschäftigt sich stundenlang mit den verschiedenen Produkten, erkundigt sich auf Blogs oder liest Rezensionen. Wenn ich daran denke, dass mein Freund seinen ganzen Sonntagnachmittag damit verbringt muss ich wirklich schmunzeln. Das würde er niemals tun. Allerdings benutzt er die Produkte ganz gerne. Vorausgesetzt sie sind praktisch und sind sinnvoll, wie Rasiercreme, After-Shave oder ein Duschgel.

Zusammen mit dem Aufkommen der Bart-Shampoos sind vermehrt ganze Beauty-Linien für Männer erschienen. Die meisten dieser Produkte sind dabei wirklich cool, männlich und praktisch gestaltet. Sie riechen gut und sehen super stylisch aus. Das sind die perfekten Produkte für die Männer an Weihnachten.

Blackbeards

Wenn dein Freund tatsächlich einen Vollbart hat, dann kannst du ihm ein richtig gutes Bart-Pflege-Set mit allem drum und dran schenken. Darin enthalten sind Kamm, Schere, Bartbürste, Düfte, Bartöl und eine Geschenkdose.

data-imagelightbox="g">

Die gleiche Marke bietet aber auch jede Menge anderer Produkte an. Zum Beispiel kannst du ihm ein Pflegeprodukt schenken, dass sowohl Haut, als auch Barthaare pflegt. Dieser Balm macht u.a. auch Bartstoppeln weicher. Ein Geschenk von dem auch du profitierst.

Man Cave

Eine wirklich männliche Marke. Die Produktauswahl ist überschaubar, die Produkte riechen alle super gut und auch die Verpackung ist männlich aber dezent.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier findest du genau die Produkte, die ein Mann im Bad auch benutzt:

Oder du entscheidest dich für ein Geschenk-Set mit den 5 beliebtesten Produkten.

Rasier-Set

Jeder Mann sollte einen ganz klassischen Rasierer besitzen. Wie ich gelernt habe, rasiert nichts so gut, wie eine Rasierklinge, eingespannt in einen doppelten Rasierhobel.

Was schenkst du IHM dieses Jahr?

3 Kommentare

  1. 7. Dezember 2016 / 05:32

    Eine schöne Geschenkidee. Bei mir steht noch nicht so ganz fest was ich verschenke.

  2. Thomas
    8. Dezember 2016 / 21:15

    Das ist ein richtig cooler Geschenktipp. Wahrscheinlich kaufe ich es mir aber lieber selber. :)

    Liebe Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.