Natürliche Produkte, die in deiner Beautyroutine nicht fehlen dürfen

Back to the basics! Es gibt so viele natürliche Produkte, die unserer Haut richtig gut tun. Wenn du sie erst einmal ausprobiert und kennengelernt hast, willst du darauf nicht mehr verzichten. Neben den Klassikern im DIY-Kosmetikbereich, wie Quark, Olivenöl, Honig…

Anzeige | Mach mit: Detox-Wochenende mit DETOX INTENSE

Anzeige | Mach mit: Detox-Wochenende mit DETOX INTENSE

Ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein Detox-Wochenende. Bei mir ist gerade so viel los (auch sehr viel spannendes), dass ich ab und zu vergesse, unter der Woche oder am Wochenende abzuschalten. Irgendwann ist es dann soweit, …
Beitrag ansehen
Meine Erfahrungen mit einer Wimpernverlängerung

Meine Erfahrungen mit einer Wimpernverlängerung

Seit über einem Jahr denke ich darüber nach, eine Wimpernverlängerung auszuprobieren. Gerade für Fotos oder besondere Events, verwende ich gerne Fake-Lashes. An sich eine super Möglichkeit, um lange, schöne, geschwungene Wimpern zu bekommen. Allerdings muss …
Beitrag ansehen
So bringst du Ordnung in deine Make-Up-Sammlung

So bringst du Ordnung in deine Make-Up-Sammlung

Hier ein Lippenstift, dort eine Mascara und ganz überraschend herrscht plötzlich absolutes Chaos auf dem Schminktisch. Kennst du das? Bei mir war das eine ganze Weile so, bis ich mir schließlich Gedanken um eine Ordnung in dem ganzen …
Beitrag ansehen
Meine Beauty-Vorsätze für das neue Jahr

Meine Beauty-Vorsätze für das neue Jahr

Das neue Jahr ist gerade einmal eine Woche alt, kaum zu glauben! Wir haben uns alle Ziele für das neue Jahr vorgenommen, deswegen teile ich heute meine Beauty-Vorsätze 2017 mit euch. Mehr Wasser trinken Ich habe erst gezögert, …
Beitrag ansehen