Beautyfavoriten im August 2016

Beautyfavoriten im August 2016

Der wunderschöne August ist schon wieder um. Es wird Zeit für die Beautyfavoriten aus diesem Monat. In manchen Monaten entdecke ich wochenlang kein neues Produkt. Ganz anders in diesem Monat. Es gibt einige neue Produkte, die mich richtig begeistert haben und die ich entweder schon nachgekauft habe oder das auf jeden Fall tun werde, sobald sie leer sind.

OGX Haarpflegeprodukte

Die Produkte von OGX haben mich diesen Monat wirklich begeistert. Sie duften unheimlich gut und pflegen die Haare dabei wunderbar. Ganz besonders gerne verwende ich die Coconut Milk Pflegereihe. Diese Pflegereihe besteht aus einem Shampoo, einem Conditioner und einem Haaröl. Alle Produkte dieser Marke verleihen den Haaren einen angenehmen Duft, der auch im Anschluss noch ein paar Tage im Haar bleibt.

Letzte Woche war ich zu Besuch bei OGX und durfte die Marke noch ein bisschen besser kennenlernen. OGX ist eine amerikanische Marke, die erst letzten Herbst bei uns in den Handel gekommen ist. Alle Produkte kosten 7,95€. Und was ich sehr angenehm finde. Auf den Verpackungen steht ganz simpel drauf, wofür eine Pflegereihe gedacht ist. Ganz oben steht also nourishing, hydrating, defrizz. So findet man schnell das richtige Produkt für wunderschöne Haare.

Beautyfavoriten im August 2016

Beyer & Söhne Gesichtspflegecreme

Von diesem Produkt erzähle ich in diesem Beitrag ganz ausführlich. Da die Creme feuchtigkeitsspenden aber nicht fettend ist, ist sie mein absoluter Favorit im Sommer. Du kannst sie sogar gewinnen. Schaut einfach in dem oben verlinkten Beitrag vorbei.

Manhattan 3-in-1 Easy Match Make-Up

Dieses Make-Up habe ich erst spät entdeckt. Sie ist schon zu Beginn des Jahres auf den Markt gekommen und ich verstehe jetzt sehr gut, warum alle von dieser Foundation so begeistert sind. Sie wird beschrieben als leichtes, ölfreies Make-Up mit Weichzeichner-Puder. Es reduziert kleinere Unreinheiten und verleiht der Haut einen tollen gleichmäßigen Look.

Das kann ich so bestätigen.Diese Foundation lässt sich sehr gut verblenden. Ich trage sie meist mit einem Buffer-Pinsel auf und bekomme damit ganz schnell ein tolles Ergebnis. Ich verwende sie in der Farbe 32, Classic Ivory.

Beautyfavoriten im August 2016

Beautyfavoriten im August 2016

Filorga Eyes-Absolute

Das ist DIE Augencreme, wenn du auf der Suche nach einer leicht straffenden Pflege bist. Augenschatten werden leicht kaschiert, durch das Metallende, werden kleinere Schwellungen reduziert und sie strafft die Haut innerhalb von Sekunden. Ich war so überrascht von dem Effekt, dass auch mein Freund testen musste, ob die Wirkung wirklich so gut ist. Er ist auch begeistert (zumindest soweit wie ein Mann von einer Augenpflege begeistert sein kann). Mehr dazu erfährst du in diesem Beitrag.

Bumble and Bumble Surf infusion

Dieses Produkt habe ich bei Douglas Hairdesign kennengelernt. Es ist ein pflegendes Meersalzspray, dass den Haaren Struktur und Griffigkeit verleiht. Das verwendest du zum Beispiel nachdem du dir Locken gemacht hast, damit sie länger halten. Je griffiger das Haar, desto besser hält die Frisur. Durch einen Zufall war es kurz danach in der My Little Coconut Box. Seitdem verwende ich es ständig und ich bin nach wie vor begeistert, denn es verklebt die Haare nicht. Es verleiht den Haaren Struktur und pflegt sie gleichzeitig. Ein echter Beautyfavorit.

Was war dein Lieblingsprodukt diesen Monat?

Beautyfavoriten im August 2016

2 Kommentare

  1. 31. August 2016 / 05:25

    Sehr schöne Favoriten. Ich habe gerade auch einige Produkte von OGX im Einsatz. Bin gespannt, ob die Produkte es in meine September Favoriten schaffen.

    • Julia
      Autor
      31. August 2016 / 18:29

      Na dann bin ich ja schon auf deine September-Favoriten gespannt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.