Bloggin‘ around the Christmas Tree | Türchen 20

Bloggin‘ around the Christmas Tree | Türchen 20

NYX Highlight und Contour Pro Palette Beautyblog München

Nun ist es soweit, mein Türchen des Blogger Adventskalenders geht auf und ihr könnt gewinnen!

Ich verlose eine Highlight & Contour Pro Palette von NYX. Einige meiner Freundinnen sind so begeistert von dieser Palette, dass ich sofort daran gedacht habe, sie einmal für euch zu besorgen. Diese Palette besteht aus 8 unterschiedlichen Nuancen zum Konturieren, Highlighten und Verblenden. Welche Nuance man wofür verwendet, erfährst du direkt auf der Rückseite.

Blogger Adventskalender

Bild: Frau Kirschvogel 

So könnt ihr Teilnehmen und die Palette von NYX gewinnen:

Kommentiert unter diesem Blogpost, was euer größter Wunsch für Weihnachten ist.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Beitrags und endet nach 24 Stunden, am 21.12.2016 um 7:59 Uhr. Ich verlose im Laufe des 21.12. den Gewinner aus und benachrichtige ihn per Mail. Meldet er sich nicht innerhalb der nächsten 3 Tage, wird neu ausgelost.

Teilnehmen können alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich im Falle des Gewinns eine Einverständiserklärung von deinen Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewonnen hat LENA – Herzlichen Glückwunsch, du findest eine Mail in deinem Postfach!

Wenn du noch nicht genug hast, kannst du heute noch bei der lieben Dominika teilnehmen. Morgen geht es dann weiter mit den Mädels auf Blushaholic und Jadeblüte.

Klick einfach auf den jeweiligen Tag um zu dem richtigen Türchen zu gelangen.

 

 

98 Kommentare

  1. Jacqueline Virchow
    20. Dezember 2016 / 08:16

    das alles klappt, wie wir es geplant haben:
    – das mein Dienstplan bleibt, wie er momentan ist
    – das alle meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkind kommen können
    – das mein Kollege, der den Weihnachtsmann für die Maus macht, nicht noch krank wird
    – das das Essen nicht anbrennt :-)
    — meine egoistischen Gedanken

    nach den neuesten Vorkommnissen in Berlin, wünsche ich den Familien der Opfer ganz, ganz viel Kraft um die kommende Zeit zu überstehen!

  2. 20. Dezember 2016 / 08:20

    Ehrlicherweise ist nach gestern Abend mein größter Wunsch, dass es ruhig und sicher bleibt. Vor allem über die Weihnachtszeit, aber eigentlich generell – wobei dies wohl zu viel verlangt ist :-(

    Liebe Grüße
    Maria

  3. Marie
    20. Dezember 2016 / 08:25

    Mein größter Wunsch ist eigentlich echt nur dass ich paar Tage ruhe von der Uni habe :) Ausserdem freue ich mich unglaublich meine ganze Familie und Freunde wieder zu sehen!
    Ich wünsche schöne Feiertage:)
    Marie

  4. Mara
    20. Dezember 2016 / 08:49

    Eine schöne Zeit mit meine Familie. Und mein Lieblingsparfum.

  5. Günes
    20. Dezember 2016 / 08:58

    Tolles Gewinnspiel, habe so viel gutes von dieser Palette gehört, jedoch habe ich es noch nicht selbst getestet.

    Würde es sehr gerne tun:)

    Lg

  6. Bine
    20. Dezember 2016 / 08:59

    Das alle harmonisch und nett beisammen sind :)
    ganz liebe grüß
    bine

  7. Maike
    20. Dezember 2016 / 09:21

    Oh toll! Habe auch schon so viel Gutes über die Countour-Palette gehört, würde sie total gerne mal selbst ausprobieren! Ich wünsche mir für die Feiertage auch nur, dass es ein paar ruhige, besinnlihe Tage werden ohne Stress im Kreis der Liebsten. :-)

  8. Larissa
    20. Dezember 2016 / 09:25

    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist dass sich die momentane Situation beruhigt und Frieden herrscht… einfach schrecklich was zur Zeit in der Welt passiert :(
    LG und schöne Weihnachten an alle

  9. Sabrina P
    20. Dezember 2016 / 09:49

    Ich wünsche mir eine neue Tasche für die Arbeit

    Liebe Grüße

    Sabrina P

  10. Ich
    20. Dezember 2016 / 10:13

    Hallo schöner gewinn ich wünsche mir ruhige glückliche Tage ohne das man angst haben muss aus dem Haus zu gehen

  11. Anina
    20. Dezember 2016 / 10:16

    Ich wünsche mir, dass meine Familie dieses Jahr an Weihnachten vollständig ist. Die letzten 2 Jahre war dies leider nicht der Fall aufgrund von Krankheitsfällen. Das schönste ist, wenn alle beisammen sind und niemand fehlt.
    Liebe grüße
    Anina

  12. Anne
    20. Dezember 2016 / 10:17

    Hallo,

    ich wünsche mir, dass Weihnachten friedlich verläuft. Nach dem Horror von gestern sind meine materiellen Wünsche in den Hintergrund gerückt.

    Liebe Grüße
    Anne

  13. Magdalena
    20. Dezember 2016 / 10:26

    Also mein größer Wunsch sind eigentlich nur erholsame Feiertage mit Familie und Freunden und das mal wieder so richtig weihnachtliche Stimmung aufkommt. :) LG

  14. Dulcis Amare
    20. Dezember 2016 / 11:10

    Ich wünsche mir, dass es nächstes Jahr besser wird. ganz Allgemein für die Welt. Dieses Jahr war ja leider wirklich zum in die Tonne treten.
    Und ansonsten ein paar besinnliche und friedliche Feiertage mit der Familie. Materiell gibts da eigentlich nicht wirklich was. ^^

    Gruß
    Dulcis

  15. Sandra
    20. Dezember 2016 / 11:16

    Hallo,

    ich wünsche mir Liebe, Gesundheit und Frieden.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  16. Samara
    20. Dezember 2016 / 11:22

    Nach dem schrecklichen Vorfall von gestern, wünsche ich mir das soetwas nicht mehr passieren wird und es weitgehend friedliches fest wird /: ich bin immernoch sehr erschüttert

  17. Melina
    20. Dezember 2016 / 11:29

    Hey,
    das ist aber ein toller Gewinn! :)
    Ich habe mir dieses Jahr nichts gewünscht. Werde mich überraschen lassen was und ob ich etwas bekomme ;)
    Generell würde ich mir aber wünschen nächstes Jahr im Sommer eine Stelle an meiner Lieblingsschule bekommen zu können – aber das kann mir nur das Schicksal erfüllen. Hoffentlich :)
    LG Melina

  18. Ivana
    20. Dezember 2016 / 11:55

    Mein größter Wunsch ist, dass die (wirklich sehr große) Familie zusammenkommt, mehr brauche ich nicht :)

  19. Lena Lang
    20. Dezember 2016 / 12:33

    Mein größter Wunsch ist, dass es meiner Familie gut geht und dass alle gesund bleiben bzw. wieder gesund werden.

  20. 20. Dezember 2016 / 12:48

    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist eine schöne Zeit im Kreis der Familie.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Judith

  21. Lisa
    20. Dezember 2016 / 13:08

    Mein größter Wunsch für Weihnachten ist Schnee! Ich liebe am Heiligabend einfach die weiße Landschaft. Naja, letztes Jahr sah es ja eher Mau aus. Mal sehen, schön wäre es aufjedenfall.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  22. Daniela S
    20. Dezember 2016 / 13:23

    Mein größter Wunsch ist, das alle meine Lieben gesund und munter bleiben.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  23. Kim
    20. Dezember 2016 / 13:28

    Hey, Richtig tolle Produkte! NYX ist so toll!
    Mein größter Wunsch ist, dass es meiner Familie gut geht und dass alle gesund bleiben und ein mal One direction live zu treffen haha
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine besinnliche und frohe Weihnachten

    LiebeGrüße Kim

  24. Eléna
    20. Dezember 2016 / 13:28

    Mein größter Wunsch ist Gesundheit für meine ganze Familie.

    Frohes Fest wünscht

    Eléna

  25. Vickie Sophie Göllnitz
    20. Dezember 2016 / 13:29

    Mein größter Wunsch ist es, mit meinem exfreund wieder zusammenzukommen

  26. Luisa
    20. Dezember 2016 / 13:29

    Was für ein schöner Gewinn!
    Mein größter Wunsch ist natürlich auch Gesundheit für meine Familie und ich. Mein größter materieller Wunsch isr dieses Jahr ein Paar Adidas Sneaker.
    Liebe Grüße
    Luisa :)

  27. Lena Lämmle
    20. Dezember 2016 / 13:44

    Mein größter Wunsch ist eine geruhsame Weihnachtszeit mit den Liebsten mit viel Lachen und Freude. Das ist in der aktuellen Zeit wirklich etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Lena

  28. Tram Nguyen
    20. Dezember 2016 / 14:01

    Natürlich wünsche ich meiner Familie und meinen Liebsten Gesundheit, alles Gute und Liebe, doch wenn es um einen materiellen Wunsch geht, dann wünsche ich mir eine schwarze Daniel Wellington Uhr!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit!

  29. Aline Murphy
    20. Dezember 2016 / 14:19

    Ich habe den Wunsch das Weihnachten so schön wird wie die Jahre zuvor!
    Außerdem habe ich beim surfen einen genialen glitzernden lippie entdeckt den ich unglaublich gerne hätte, und als ich mir notieren wollte wie er heißt, stürzte mein #piep tablet ab
    Ihn wieder zu finden wäre auch ein schönes geschenkchen hihi

  30. Merve
    20. Dezember 2016 / 14:19

    Wie cool versuche da mal mein Glück Ehrlich gesagt ist nach den ganzen Vorfällen in letzter Zet definitiv mein größter Wunsch einfach, dass nichts mehr passiert und jeder Mensch seine Feiertage und Feste in Sicherheit verbingt…

  31. Sabrina
    20. Dezember 2016 / 14:20

    Deine Frage ist gar nicht schwer zu beantworten. Ich sehe das wie alle anderen, vor allem aus gegebenem Anlass.
    Ich wünsche mir einfach nur Frieden, es ist schrecklich was momentan überall auf der Welt passiert. Und nun ist es auch noch wieder so nah.
    Das macht einem einfach nur noch Angt. Da treten Materielle wünsche immer mehr in den Hintergrund und man möchte einfach nur das all den unschuldigen Menschen da draußen, seiner Familie und sich selber nichts passiert. Dafür sollten wir jeden Tag dankbar sein. Und genau das ist der einzige WUnsch der für mich momentan ganz oben steht. Und doch weiß ich, dass er mir wohl nicht erfüllt werden wird :/

  32. Nora
    20. Dezember 2016 / 14:35

    Hey:)
    Mein größter Wunsch für Weihnachten ist, dass die ganze Familie zusammen ist und sich gut versteht und alle Streitereien für einen Tag vergessen sind.
    Ganz liebe Grüße Nora
    Vllt habe ich ja Glück und gewinne diese wunderschöne Palette:)

  33. 20. Dezember 2016 / 14:37

    Ich wünsche mir, dass wir ein schönes Fest mit der Familie haben, alle gesund sind (meinen Omis geht es gesundheitlich nicht ganz so gut) und es einfach schön ruhig wird :) Ich freue mich auf leckeres Essen und gemütliche Abende. Gleichzeitig hoffe ich, dass meine Geschenke bei den Lieben gut ankommen. Die gehören ja auch irgendwie dazu. Ich mache anderen gerne eine Freude und freue mich auch selbst über Geschenke. Ein richtig schöner Gewinn :)

  34. Melanie
    20. Dezember 2016 / 14:37

    Definitv Gesundheit und mehr Zeit!
    Dieses Jahr war kein gutes Jahr und das kam alles viel zu kurz:(

    Viele liebe Grüße
    Melanie

  35. Katharina
    20. Dezember 2016 / 14:37

    Ich wünsche mir, dass es allen meinen Lieben gut geht und sie glücklich sind. Wenn es um materielle Wünsche geht ist mein größter Wunsch (sprich: teuerster) ein neues Portemonnaie von Liebeskind. Davon abgesehen wünsche ich mir gar nicht viel.
    Dir und deinen Lieben frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

  36. 20. Dezember 2016 / 14:38

    Ich wünsche mir sooo sehr, dass wir nächstes Jahr ein gesundes Baby bekommen <3

    Liebe Grüße
    Sandra

  37. Anastasia T.
    20. Dezember 2016 / 14:45

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Mein größter Weihnachtswunsch ist – wie jedes Jahr – Gesundheit und Zufriedenheit. Mein Beauty-Weihnachtswunsch ist die Hourglass Ambient Lighting Edit – Surreal Light Palette. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  38. Verena
    20. Dezember 2016 / 14:56

    Wow, tolle Palette! Ich hab mich bisher noch nicht wirklich ans Konturieren gewagt (ok, nur ein bisschen mit Bronzer und Highlighter), aber ich würde das gerne mal *so richtig* machen, weil man damit echt tolle Ergebnisse erzielt.

    Meinen größten Weihnachtswunsch hab ich mir dieses Jahr bereits selbst erfüllt :D Eine neue Kamera! Meine alte ging leider kürzlich kaputt und im nächsten Jahr stehen einige Reisen an, da brauche ich eine neue leichte Kamera. Und für meine Blogfotos natürlich! Die Kamera hab ich mir dann vom Weihnachtsgeld gegönnt, bis Weihnachten konnte ich leider nicht warten ;)

    LG aus Köln
    Verena

  39. Barbara
    20. Dezember 2016 / 15:00

    Alsonich wünsch mir Frieden auf der Erde! Wir leben alle auf diesem Planeten und zerstören ihn nur…

  40. Kyra
    20. Dezember 2016 / 15:07

    Mein größter Wunsch ist, dass die Welt wieder etwas positiver wird. Ich hatte eigentlich nie wirklich Angst oder fühlte mich unwohl, aber langsam besorgen mich die ganzen Geschehnisse auf der Welt doch sehr. Ich wünsche mir deshalb einfach wieder mehr Menschlichkeit, Respekt und Verständnis.

  41. Karin Karkutsch
    20. Dezember 2016 / 15:12

    +Ich wünsche mir einen ruhiges Weihnachten mit der ganzen Familie und unseren Freunden. Gesundheit und Frieden ,, auf die Kinderaugen die strahlen wenn sie ihre Geschenke auspacken .
    Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung gerne versuche ich mein Glück

  42. Marie
    20. Dezember 2016 / 15:16

    Hallo Julia,
    da meine Kamera kaputt gegangen ist, ist mein größter Wunsch eine neue Kamera bzw. bekomme ich Geld und kann mir dann selber eine heraussuchen :).
    Von der NYX Palette habe ich auch schon sooo viele Leute schwärmen gehört, dass sie ganz oben auf meiner Wunschliste steht ;).
    Liebe Grüße
    Marie

  43. Anni
    20. Dezember 2016 / 15:41

    mein größter Wunsch ist mehr Zeit mit der Familie :)
    lg Anni

  44. danni
    20. Dezember 2016 / 15:46

    Erst mal ein „tolles türchen“ ich mag NYX total gerne.

    was mein weihnachtswunsch ist?! – ich wünsche mir, dass es all meinen lieben gut geht. an materiellen dingen , hätt ich mal gerne ein navi unterm bäumchen. bin ja dieses jahr erst auf den geschmack gekommen mit navi zu fahren. obwohl ich mich jahrelang gewehrt habe, muss ich sagen es ist echt bequem

  45. Cindy
    20. Dezember 2016 / 15:56

    Ich will eigentlich nur, dass es meinen Liebsten gut geht und die Welt wieder toleranter und weniger verrückt spielt :(

  46. Jana
    20. Dezember 2016 / 16:00

    Ein neuer Laptop :)
    LG, Jana

  47. Nur
    20. Dezember 2016 / 16:05

    Hallo :)
    Was ich mir sehr gern wünsche ist das die welt besser wird. Das die Menschen sich mehr untereinander verseteh können.
    Und ich bedanke mich sehr an dir fur das schöne Verlosung .

  48. Mörf
    20. Dezember 2016 / 16:08

    Hi ich habe dein blog durch meine schwester kennen gelernt :) und finde sie echt sehr cool.
    Was ich mir wünsche ist weiterhin so glücklich und gesund zu leben .

  49. Theresa
    20. Dezember 2016 / 16:16

    Ich wünsche mir, dass sich meine Geschwister nicht wie jedes Jahr an Weihnachten wie pubertierende Kids fetzen :D
    Das wäre schonmal was…

  50. Melanie
    20. Dezember 2016 / 16:42

    mein Wünsch ist das meine Familie und Freunde gesund und munter bleiben!

    liebe grüße
    Meli♥

  51. Monika Janetta
    20. Dezember 2016 / 17:01

    Mein größter Wunsch dieses Jahr ist ganz viel Gesundheit für meinen Opa der seit längerem in Reha ist. Er soll wieder fit werden und heim können <3

  52. Florence
    20. Dezember 2016 / 17:05

    Nach den schrecklichen Vorfällen, nicht nur in Berlin sondern das ganze Jahr über, wünsche ich mir nur ein bisschen mehr Liebe und Frieden auf der Welt. Ich habe einige Freunde und Bekannte in Berlin und bin froh, dass es ihnen allen gut geht :)

    Liebste Grüße,
    Flo

  53. Sabrina Cunz
    20. Dezember 2016 / 17:06

    Dass unser bauchzwerg mich noch Weihnachten Zuhause feiern lässt und nicht allein im Krankenhaus :D

  54. Munay
    20. Dezember 2016 / 17:11

    Mein größter Wunsch ist dieses Jahr Kamerazubehör (:

  55. Eva
    20. Dezember 2016 / 17:27

    Mein größter Wunsch wären Karten für das Stück Harry Potter an the Cursed Child in London, ich würde einfach ausflippen:) Liebe Grüße

  56. Jasmin
    20. Dezember 2016 / 17:36

    Ich wünsche mir ein besinnliches Weihnachten und eine erholsame Zeit mit meiner Familie – und wünsche das natürlich auch allen anderen :)

    Liebe Grüße, Jasmin

  57. Antea
    20. Dezember 2016 / 17:39

    Ein friedliches Fest

  58. Ricarda
    20. Dezember 2016 / 18:13

    Materielles wünsche ich mir tatsächlich nichts, außer vielleicht etwas Geld um unsere neue Wohnung einzurichten. Ansonsten wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  59. Debbie
    20. Dezember 2016 / 18:30

    ganz ehrlich? gesundheit!
    grade heute nach einer nicht so berauschenden arztdiagnose, ist alles materielle mehr als unwichtig geworden. die stimmung ist sowieso dahin, ich könnte mich nicht wirklich freuen.

  60. Mandy H.
    20. Dezember 2016 / 18:35

    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist, dass meine Familie gesund bleibt und wir nächstes Jahr mehr Glück und Erfolg haben werden :)
    Würde mich riesig freuen! <3

  61. Valerie
    20. Dezember 2016 / 18:40

    Ich wünsche mir einfach ein gemütliches Fest im Kreis meiner Lieben. In diesem Jahr ist mir besonders klar geworden, wie wichtig die Zeit ist, die man miteinander verbringt.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachten

    Liebe Grüße
    Valerie

  62. Lili
    20. Dezember 2016 / 18:48

    Dass meine noch ungeborene Tochter gesund zu Welt kommt und sich gut entwickelt

  63. Monika Kellner
    20. Dezember 2016 / 18:49

    Alle Wünsche, die ich habe sind leider mit Geld nicht zu kaufen. Ich wünsche mir für mich und meine Familie (und natürlich auch für meinen Hund, der mich nun schon viele Jahre begleitet) Gesundheit und Glück, bei allem was wir machen.

    Liebste Grüße,

    Monika

  64. Bianca Ch.
    20. Dezember 2016 / 18:49

    Hallo,
    oh ein toller Gewinn <3
    Mein größter Wunsch ist eigentlich jedes Jahr das gleiche, das meine Familie gesund und glücklich bleibt :)

    LG
    Bianca

  65. Nadine
    20. Dezember 2016 / 19:01

    Ich wünsche mir nur Gesundheit für meine Familie und mich, alles andere ist zweitranging. LG

  66. Katrin
    20. Dezember 2016 / 19:02

    Zu Weihnachten wünsche ich mir warme Socken, da ich immer so schnell kalte Füße bekomme :D

  67. Marita
    20. Dezember 2016 / 19:09

    Mein Weihnachtswunsch ist Glück, Freude und Frieden für die guten Menschen auf der Welt <3
    Liebste Grüße,
    Marita

  68. Elina
    20. Dezember 2016 / 19:14

    Ich bin Glückwunschlos glücklich. Habe eine tolle Familie. Bin gesund und glücklich. Und deswegen versuch ich auch mein Glück hier. Vielleicht gewinne ich auch mal was ;)

  69. Caro
    20. Dezember 2016 / 19:17

    Hi Julia,
    auf die Highlight & Contour Palette von NYX habe ich schon länger ein Auge geworfen, da kommt dein Gewinnspiel gerade richtig :)
    LG,
    Caro

  70. Caro
    20. Dezember 2016 / 19:56

    Ich wünsche mir ein schönes 2017 :)
    Liebe Grüße,
    Caro

  71. Birte
    20. Dezember 2016 / 20:07

    Ich wünsche mir ein harmonisches Fest, das entspannt verläuft. Und eine Nyx-Palette.
    Liebe Grüße!

  72. Edona bytyqi
    20. Dezember 2016 / 20:08

    Hallo,
    mein größter Wunsch ist es, das ich und meine Familie gesund bleiben und dass keinem von uns etwas Schlimmes wiederfährt.
    Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, dass es uns allen im Moment gut geht und bin jeden Tag dankbar dafür.
    Besonders wenn ich sehe, wie leicht es ist, das ganze Leben aus den Fugen zu bringen (siehe z.B. Berlin ) .vielen dank für die tolle Idee ich würde sehr gerne diese tolle NYX Palette gewinnen.❤❤❤

  73. lulu
    20. Dezember 2016 / 20:26

    Toller Gewinn!

  74. Margareta Gebhardt
    20. Dezember 2016 / 20:30

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Mein Wunsch wäre das wir gesund bleiben.

    Liebe Margareta

  75. Corinna
    20. Dezember 2016 / 20:43

    Hallo,

    mein größter Wunsch ist es ebenfalls einfach eine ruhige und besinnliche Wiehnachtszeit mit der Familie zu verbringen. Aber gegen eine Nyx Palette als Gewinn hätte ich zudem natürlich auch nichts einzuwenden. ;)

    Liebe Grüße

  76. Anke
    20. Dezember 2016 / 20:48

    Hallo,
    mein größter Wunsch zum diesjährigen Weihnachtsfest, ist, dass wir alle gesund und munter zusammen sitzen und tolle Tage miteinander verbringen werden. Ohne, dass jemand zickig, enttäuscht ist oder ähnliches.
    Vor allem aber gemeinsame Zeit und Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Anke

  77. Loraine
    20. Dezember 2016 / 20:53

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit meiner Familie zuverbringen, ohne Streitigkeiten. Das meine Liebsten sowie alle anderen gesund und glücklich sind.

  78. Anna G.
    20. Dezember 2016 / 21:04

    Huhu,
    mein WeihnachtsWunsch ist, das meine Kinder gesund und sicher groß werden können.
    Über die Palette würde ich mich aber auch sehr freuen
    LG Anna

  79. Anne
    20. Dezember 2016 / 21:27

    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist wohl, dass wir ihn dieses Jahr in Harmonie mit allen zusammen verbringen können – leider ist unsere Familie etwas gespalten und irgendwie klappt es doch jedes Jahr, dass es zumindest an Weihnachten friedlich und schön wird :)

    Wenn ich einen materiellen Wunsch nennen müsste wäre es das Coaching für mich, ich möchte mich beruflich verändern und brauche einen kleinen Denkanstoß!

    Liebe Grüße :)
    Anne

  80. Martina Lahm
    20. Dezember 2016 / 21:31

    Ich wünsche mir nur ein ruhiges und friedliches Fest und dass das nächste Jahr besser wird.

    LG Martina

  81. Julia
    20. Dezember 2016 / 21:31

    Ich wünsche mir dieses Jahr eigentlich nichts materielles, sondern eher mehr Zeit mit meiner Familie. Besonders mit meinem Bruder, der wohnt weiter weg und ich seh ihn viel zu selten.

  82. Anne
    20. Dezember 2016 / 21:36

    Ich wünsch mir ein paar schöne und gemütliche Stunden mit meiner Familie, wo endlich mal alle zusammen sind.

    LG Anne

  83. Sinni
    20. Dezember 2016 / 21:38

    Mein Wunsch ist Gesundheit für mich und meine Lieben :)

  84. Vanessa Ramos
    20. Dezember 2016 / 21:48

    Ich wünsche mir Gesundheit für alle Menschen, die ich liebe <3
    Außerdem wünsche ich mir Frieden auf Erden!
    Und sonst einen neuen Staubsauger :D

  85. Sophie
    20. Dezember 2016 / 21:55

    Dass wir wieder alle gesund werden… momentan kränkelt nämlich die ganze Famiie >.<

  86. Sarah
    20. Dezember 2016 / 22:22

    Ich wünsche mir einfach ein schönes Fest mit meinen Liebsten und hoffe, dass ich nach meinem Studium einen tollen Job finde, das würde mir schon komplett ausreichen :)

  87. Serap
    20. Dezember 2016 / 23:00

    Lieben Dank für das Türchen!

    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist FRIEDEN!Einfach nur eine Welt ohne sterbende Kinder,weinende Mütter,ohne Waffen,ohne Kriege…

    Ich versuche gerne mein Glück.

    Lg

  88. Lilly
    20. Dezember 2016 / 23:08

    Das es blooooooß keinen Stress gibt ;)

    VG
    Lilly

  89. Marie
    20. Dezember 2016 / 23:10

    Klingt zwar blöd, aber ich freue mich einfach nur auf Weihnachten und habe gar keinen Wunsch :D

  90. Han
    20. Dezember 2016 / 23:14

    Es ist zwar nicht mein größter Wunsch, aber dieses Jahr habe ich mir eine Initialkette gewünscht. Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nichts an materiellen Dingen, sondern nur ein ein schön entspanntes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie :)

  91. Elli
    20. Dezember 2016 / 23:18

    Eigentlich eher, dass wir einige wirklich ruhige und schöne Tage verbringen. Das ist ja meistens gerade zu Weihnachten gar nicht so selbst verständlich, obwohl man doch so selten komplett zusammen kommt.
    Liebe Grüße <3

  92. Illy
    20. Dezember 2016 / 23:50

    Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie! :)

  93. Martina Knezevic
    21. Dezember 2016 / 00:21

    Mein größter Wunsch ist, dass meine Familie einmal wieder zusammen feiert.
    Liebe Grüße,
    Martina

  94. Charlotte
    21. Dezember 2016 / 00:36

    Mein größter Wunsch wäre es natürlich gesund zu werden. Aber das wünscht man sich ja immer. Auf ein Weihnachtswunder könnte man aber trotzdem hoffen. Toller Gewinn :)

  95. Bianca W.
    21. Dezember 2016 / 05:35

    Also im moment wünsche ich mir, dass meine Mama einfach mal weniger Stress haben wird. Meine Schwetser ist dauernd krank und ihr neuer Hund ist im moment auch ständig krank und sie belastet ds schon sehr alles. :D
    Freue mich schon sehr darauf meine Familie wiederzusehen und ein paar schöne Stunden mit meinen Liebsten zu verbringen <3

  96. Bea
    21. Dezember 2016 / 10:34

    ich bin momentan mit meiner leben sehr zufrieden und wunschlos glücklich, aber ich wünsche mir ein bisschen mehr frieden auf der welt …
    Liebe Grüße!

  97. 21. Dezember 2016 / 20:50

    Da hüpf ich doch mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    VG Sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.