Chelsea Boots mit Blockabsatz

Chelsea Boots mit Blockabsatz

Ich liebe meine neuen Chealsea Boots!

Eine ganze Weile war ich auf der Suche nach DEN Boots, die perfekt sitzen und zu allem passen und jetzt habe ich sie endlich. Ein tolles Gefühl endlich die richtigen Schuhe gefunden zu haben. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich am allerliebsten Schuhe shoppe, wie ist das bei dir? Vielleicht auch nur, weil Schuhe einem nie das Gefühl geben, total doof auszusehen.

Schwarze Chelsea Boots findet man ja gerade überall. Mein (fast) Traumexemplar mit Blockabsatz ist von Buffalo. Sie sitzen einfach wunderbar! Es hat allerdings eine Woche gedauert, bis es soweit war. Die Sohle war bis vor 7 Tagen noch ein wenig rutschig. Die erste Woche habe ich allerdings unfallfrei überstanden und jetzt hat sich auch das Problem gelegt. Unten seht ihr ein Bild von letzter Woche (an diesem Tag ist so viel schief gelaufen, aber die Schuhe saßen perfekt!).

Das schwierige an diesen Boots ist es, einen Schuh zu finden, der die Füße nicht viel zu lang und zu groß aussehen lässt. Neben Buffalo gefallen mir im Bereich der unter 100 € Schuhe auch die Chelsea Boots von Tamaris sehr gut. Gleich danach kommen diese wunderschönen, dunkelbraunen Schuhe von Jules B. Diese Boots schauen wirklich toll aus! Und dann gibt es natürlich die Exemplare, von denen ich wohl noch eine Weile träumen werde, zum Beispiel dieses super coolen Exemplar von Roger Vivier oder diese wunderschönen schwarzen Boots mit silbernen Beschlägen von Miu Miu. Hach ja… was ist dein Favorit?

https://www.instagram.com/p/BNFCX-Pjh3y/?taken-by=julina_jmiu

3 Kommentare

  1. 26. November 2016 / 08:06

    Ich trage Boots auch sehr gerne und habe letztes Jahr meine Boots mit goldenem Reißverschluss von Zign gefunden. Die trage ich auch diesen Herbst/Winter wieder, weil sie noch gut gepflegt sind. Manchmal ist es gar nicht so einfach den perfekten Schuh zu finden. Schuhe kaufe ich wohl auch mitunter am liebsten. Da passt wenigstens nahezu immer die gleiche Größe.

    • Julia
      Autor
      28. November 2016 / 07:57

      Du sagst es! Die Boots hören sich super schön an! :)

  2. Dorina
    28. November 2016 / 18:18

    Ich habe ganz ähnliche Boots seit zwei Jahren und jedes Mal packe ich sie mit Freude gegen Herbst wieder aus und erfreue mich an der klassischen Form. Ganz tolle Schuhe. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline & Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.