Das kleine Schwarze der Schuhe – Stiefeletten

Das kleine Schwarze der Schuhe – Stiefeletten

Das kleine Schwarze der Schuhe – Stiefeletten. Egal in welcher Form oder Farbe, diese Schuhe passen zu jedem Outfit. Sie lassen sich hervorragend mit Jeans, Röcken, Kleidern, etc. kombinieren. Jede Frau sollte mindestens ein paar schwarze Stiefeletten in ihrem Kleiderschrank haben.

Auf dem Foto seht ihr meine beiden Lieblingsexemplare. Das ich sie oft trage sieht man ja auf den Bildern schon an den abgelaufenen Absätzen, aber es ist einfach so bequem sie zu allem anziehen zu können.

Wie seht ihr das? Must-Have oder übertrieben? ;)

1 Kommentar

  1. 3. Oktober 2015 / 10:25

    Schwarze Stiefeletten gehören einfach in jeden Schuhschrank und wie du bereits geschrieben hast, sie passen wirklich einfach zu jedem Look. Also ein Must-Have! Ich selber kann von Stiefeletten sowieso nicht genug bekommen, egal in welcher Farbe. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.