Die schönsten Weihnachtslooks der Beauty Blogger

Die schönsten Weihnachtslooks der Beauty Blogger

In einer Woche ist es schon wieder so weit. Es ist Weihnachten. Aktuell unvorstellbar, aber in wenigen Tagen ist der ganze Trubel schon wieder vorbei. Eigentlich schade, denn mir macht es immer sehr viel Spaß das Haus und den Baum zu dekorieren, Tee oder Glühwein zu trinken, Weihnachtsmusik zu hören und in manchen Jahren auch dem Schnee zu zuschauen.

An Weihnachten können wir uns dann noch einmal ein bisschen aufwendiger stylen. Ein schönes Kleid, ein aufwendigeres Make-Up und auch für schöne Fingernägel ist Zeit. Genau zu diesem Anlass habe ich einige liebe Mädels nach ihren Weihnachtslooks gefragt. Hier könnt ihr also ganz in Ruhe stöbern, euch die unterschiedlichen Looks genauer anschauen und einige Anregungen für den eigenen Weihnachtslook sammeln.

Gefallen euch die diesjährigen Weihnachtslooks?

Shimmering Christmas Make-Up Look

Meinen Weihnachtslook habt ihr ja wahrscheinlich schon vor wenigen Tagen entdeckt. Ich liebe meine neuen Highlighter und Weihnachten ist genau der richtige Anlass, sie zu tragen.

lets-talk-beauty_festlicher-look-1

Dieser Look ist von Isabell von Morgan Le Flay Beauty. Sie trägt einen wunderschönen Bronzeton in Kombination mit knallroten Lippen. Welche Produkte sie genau verwendet hat, erfährst du auf ihrem Blog und sogar für die Frisur gibt es einen einfachen, aber sehr wirksamen Tipp. Ihr Look ist mir schon vor einiger Zeit auf Instagram aufgefallen. Schlicht aber wunderschön.

IMG_1663

Dieser wunderschöne Look kommt von Finja von Blush Affair. Sie hat neben einem festlichen Make-Up auch noch so wunderschöne Locken. Wie du dieses tolle Augen-Make-Up schminkst, erfährst du auch auf ihrem Blog mit einer genauen Bild-Anleitung, da kann nichts mehr schief gehen.

Weihnachts_Make_Up_Look 3870

Und auch die liebe Stephie von what do you fancy? hat einen wunderschönen Weihnachtslook geschminkt. Ihr merkt schon, rote Lippen sind die Basis eines jeden Weihnachtslooks. Dieser Look ist jedoch noch einmal etwas ganz besonderes, da Stephie kleine, goldene Highlights setzt. Das wirkt auf dem rot unheimlich schön und ist eine wunderbare Idee.

2015-12-15-11.00.38

Neben zahlreichen Make-Up-Looks wird es jetzt Zeit, auch noch einen Blick auf die Fingernägel zu werfen. Die liebe Dani von Dani’s Beauty Blog zeigt euch ein kunstvolles Naildesign, dass gar nicht so kompliziert ist, aber wunderschön aussieht. Der grüne Lack ist eine wunderschöne Abwechslung zu dem vielen Rot. ;-)

tobeyoutiful

Und noch einen letzten Weihnachtslook findet ihr bei Colli von To Be Youtiful. Bei ihr findet ihr schöne silber-weiß schimmernde Augen und knallige Lippen. Die genauen Produkte findest du in ihrem Beitrag. Dort sind sogar noch einige weitere Looks von wieder anderen Beautybloggern verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern!

Werdet ihr Weihnachten auch rote Lippen tragen?

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mädels, die bei diesem Beitrag teilgenommen haben. Ich freue mich, dass wir so viele schöne Looks zusammengestellt haben und nun wünsche ich euch noch eine schöne Weihnachtszeit. <3

4 Kommentare

  1. 17. Dezember 2015 / 11:08

    Wow, dein Highlighter ist ja der Waaaahnsinn *_* Glaub ich muss mich da auch mal bei Sleek umsehen ;)
    Rote Lippen gehören für mich absolut zu Weihnachten! Mein Christmas Look geht am Samstag ebenfalls online :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    • Julia
      Autor
      17. Dezember 2015 / 11:18

      :D Ich schaue gleich mal vorbei. ;)

  2. Miss Grapefruit
    18. Dezember 2015 / 17:22

    Ich finde alle Weihnachtslooks wirklich schön. Vor allem die verschiedenen Rottöne gefallen mir sehr gut. Um ehrlich zu sein weiß ich noch gar nicht, wie ich mich an Weihnachten schminken werde. Ich denke jedoch, dass etwas Gold mit dabei sein wird.

    Ich wünsche dir ein schönes Fest

    Liebe Grüße

    Jeanette

  3. 24. Dezember 2015 / 13:04

    Ich finde alle Looks sehr sehr schön und wirklich passend für Weihnachten!
    Am besten gefällt mir aber der von Colli, weil der dunkelrote Lippenstift für mich zu Weihnachten irgendwie dazu gehört :)

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.