DM Lieblinge Februar 2015

DM Lieblinge Februar 2015

Ich habe das Glück für die nächsten 3 Monate ein DM Lieblinge Abo zu besitzen. Den Inhalt dieser Box werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das spannendste an dieser Box ist tatsächlich das auspacken, weshalb ich darüber ein Video gedreht habe, so könnt ihr Live dabei sein. ;)

Zum Inhalt. Zum einen enthält die Box die Max White One Aufhellungszahnpasta. Hier steht ganz deutlich drauf, dass diese nicht auf die Kleidung kommen sollte, da sie Verfärbungen hinterlässt. Wie sich das auf die Zähne auswirkt werde ich noch ausprobieren.

Dann gibt es ein Shampoo von John Frieda „Unendliche Geschmeidigkeit“. Auf diesen Test bin ich schon gespannt, denn wer hätte nicht gerne lange und seidige Haare.

Das dritte Produkt ist eine Labello Lip Butter mit der Duftnote Kokosnuss. Bisher bin ich damit sehr zufrieden, jedoch mag ich es nicht in Lippenprodukte mit dem Finger zu gehen. Deswegen wasche ich mir vorher immer gründlich die Hände, was das Auftragen sehr aufwendig macht. Kennt ihr das? Deswegen wird es bei mir vermutlich nicht in die Handtasche sondern ins Badezimmer gestellt.

Zu guter Letzt gibt es noch zwei Produkte der dekorativen Kosmetik. Zum einen einen Blush von Manhatten in der Farbe „59W Hot in Here“ und einen Lip Lacquer von Astor in der Farbe „215 Just so stylish“. Von diesem bin ich bisher wirklich überzeugt. Wenn ihr nicht zu viel Farbe auf einmal auf die Lippen gibt, wirkt er wunderschön und ist ziemlich pflegend. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.