Ein glamouröser Teint | Make-Up Tutorial | Video

Ein glamouröser Teint | Make-Up Tutorial | Video

Dies ist das erste Video einer Tutorial-Reihe zu einem glamourösen Abend-Make-Up. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim zuschauen und ich freue mich über Kommentare, wenn du in diesem Tutorial etwas neues lernen konntest. ;)

// Step 1 – Base und Foundation auftragen

Du beginnst damit deine Make-Up Base mit einem Foundation Brush aufzutragen. Anschließend trägst du darüber die Foundation von der Gesichtsmitte nach außen mit dem selben Pinsel auf. Achte darauf, dass keine Ränder entstehen.

// Step 2 – Concealer auftragen

Nun trägst du unter den Augen einen Concealer auf. Dafür gibst du etwas Produkt auf deinen Handrücken und verteilst dieses mit dem Foundation Brush unter deinen Augen. Nun reinigst du den Pinsel mit einem Kosmetiktuch und arbeitest den Concealer gut ein. Du kannst dabei runter bis zu deinen Wannenknochen gehen.

Make-Up Tutorial

// Step 3 – Puder auftragen

Jetzt gibst du etwas loses Puder auf ein Kosmetiktuch. Dann nimmst du einen Powder Brush und trägst das Puder von der Gesichtsmitte nach außen über deiner Foundation auf. Unter den Augen verwendest du dafür einen kleineren Pinsel. Mit diesem nimmst du etwas Puder auf und rollst diesen unter den Augen entlang, dadurch kommt hier nicht zu viel Produkt hin.

// Step 4 – Rouge und Highlighter

In einem letzten Schritt trägst du zuerst Rouge auf. Dafür nimmst du etwas Puderrouge mit einem Rougepinsel auf und trägst diesen unter deinen Wangenknochen auf. Dann reinigst du den Pinsel und verblendest das Rouge bis zu deinen Wangenknochen. Auf deinen Wangenknochen trägst du nun noch großzügig Highlighter mit einem Powder Brush auf.

Ich hoffe ich konnte dir alles verständlich erklären und du hattest genauso viel Spaß beim lernen wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.