Ein neuer Duft von Shiseido – Everbloom

Ein neuer Duft von Shiseido – Everbloom

Es gibt einen neuen Duft von Shiseido – Everbloom. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das gesehen habe, da Shiseido eine meiner Lieblingsmarken ist. Die Produkte dieser Marke sind für mich immer etwas besonderes. Sie haben wunderschöne Verpackung und duften so unheimlich gut. Jedes mal, wenn ich in eine Parfümerie gehe, probiere ich neue Produkte dieser Marke aus. Neben dem Parfüm seht ihr auf dem Bild den Perfect Rouge Lippenstift in der Farbe Sublime.

Der neue Duft Everbloom wird als blumiger Duft mit einer femininen Note beschrieben. Er soll zugleich zart und kraftvoll sein. Diese Beschreibung trifft auf eine selbstbewusste Frau zu, wie ich finde. Ich finde, der Duft hat eine leicht süßliche Note, riecht aber dennoch sehr angenehm. Meinen Geschmack hat Shiseido definitiv getroffen.

Was ist euer Lieblingsduft? Ich bin gespannt auf neue Ideen!

Vergesst nicht am 1. Advent noch einmal vorbei zu schauen. Dann verlose ich diesen Duft an eine von euch. Schaut also spätestens dann wieder bei mir vorbei.

Gewinnspiel: Ihr könnt diesen Duft Shiseido – Everbloom einmal für euch gewinnen. Hinterlasst mir dafür einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag mit eurer liebsten Duftnote. 

Das Gewinnspiel startet am 27.11.15 um 12:15 Uhr und endet am 28.11.15 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend per Mail von mir benachrichtigt. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich drücke euch die Daumen! :)

EDIT: Gewonnen hat Nena, herzlichen Glückwunsch! :)

Einen wunderschönen Beitrag über dieses Parfüm findet ihr euch bei der lieben Julia von Des Belles Choses.

Beitrag enthält PR Samples.

9 Kommentare

  1. 18. Oktober 2015 / 12:22

    Oh cool, zwei meiner Parfüme neigen sich langsam dem Ende und ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Da werde ich das Everbloom gleich mal Probeschnuppern :-) Zurzeit benutze ich Miracle von Lancome, See by Chloé und CK one. Generell mag ich blumige, süße, aber frische Düfte.

  2. stef
    27. November 2015 / 13:23

    Zur Zeit amg ich am liebsten etwas schwerere Düfte, im Sommer darf es gerne fruchtig sein :)

  3. Lena
    27. November 2015 / 13:52

    Ich liebe Loverdose von Diesel <3
    Dieses Parfum duftet blumig mit einem orientalischen Touch.
    Ich würde mich sehr über einen zusätzlichen Duft in meiner Sammlung freuen.
    #daumendrücken

  4. Franzy
    27. November 2015 / 13:45

    Huhu,

    Der Duft hört sich ja super an. Ich mag die Produkte von Shiseido sehr gern, auch wenn sie nicht gerade günstig sind. Ich mag zitronische Düfte sehr gern, aber nur im Sommer. Im Winter darf es gern mal etwas blumiger oder gar schwerer werden. Mein absoluter Lieblingsduft ist Pure Poison von DIOR.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

  5. 27. November 2015 / 15:09

    Einer meiner Lieblingsdüfte ist Hypnotic Poison von Dior :)
    Aber es ist immer schön, mal wieder einen neuen edlen Duft auszuprobieren.

  6. Jasmin M.
    27. November 2015 / 16:00

    Erstmal will ich sagen, ich liebe Dein Layout, einfach aber schön! Und zu dem Gewinnspiel, einfach der Hammer :D Ich liebe blumige Düfte. Blumig oder süß, damit kann man mich immer ködern :D Dankeschön für das tolle Gewinnspiel ;) <3

  7. Sabine
    27. November 2015 / 19:13

    Blumige Düfte betören mich am innigsten *ach!*

  8. Nena Becker
    27. November 2015 / 21:03

    Meine Lieblingsmarke ist Lolita Lempicka. Neben dem Duft ist auch die Verpackung wunderschön!

    Liebe Grüße

  9. Manu
    27. November 2015 / 22:08

    Hallo Julia.
    Mein Lieblingsgeruch / -duft ist eindeutig Vanille! Ich liebe es! :D
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Lieben Gruß von Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.