Ein pastellfarbener Frühlingslook

Ein pastellfarbener Frühlingslook

Ein Frühlingslook muss frisch, wach und nicht zu knallig sein. Ideal also für dezente aber dennoch frische Farben. Nicht nur die Farben, auch der Lippenstift, die Mascara und der Eyeliner sollte hier nicht zu stark auffallen. Ein Frühlingsmakeup ist farbenfroh und dennoch dezent. Ich stelle euch in diesem Beitrag eine mögliche Kombination vor. Einige der Produkte wurden mir von Max Factor zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Für diesen Look habe ich zuerst einen leichten Concealer aus der Maybelline Fit Me!‚ Reihe verwendet. Anschließend habe ich die Skin Luminizer Foundation‚ für einen natürlichen Glow von Max Factor verwendet. Diese Foundation gibt deiner Haut ein sehr ebenmäßiges Aussehen, wirkt dabei aber noch total natürlich, da sie das Licht sehr gut reflektiert.  

Für eine leichte Frische auf den Wangen habe ich dann den Pastell Compact Blush, ebenfalls von Max Factor verwendet. Dies ist ein leicht schimmernder, marmorierter Mineralpuderblush, welcher auf deinen Wangen ein leichtes Highlight setzt. Er lässt sich prima Schichten und du verleihst deinen Wangen so leichte Highlights, die deine Wangenknochen in den Vordergrund stellen. 

Auf Lidschatten habe ich größtenteils verzichtet. Hier habe ich nur einen leichten rosa Ton‚ von Artdeco verwendet und habe meine, mit der Wimpernzange gebogenen Wimpern mit der Masterpiece Glamour Extensions Mascara‚ von Max Factor getuscht. Wie ihr seht gibt diese den Wimpern eine tiefschwarze aber dennoch natürliche Note. Die Wimpern werden durch leine Fasern länger und bekommen einen voluminösen Schwung.

Nun noch einen leichten Rosaton (Colour Elixir Lipstick, English Rose, Max Factor‚) auf die Lippen und fertig ist ein leichter Frühlingslook.

Was darf bei deinem Frühlingslook auf keinen Fall fehlen?

Pastellfarbener Frühlingslook

5 Kommentare

  1. Franziska
    5. April 2015 / 09:50

    Die Farbe des Lippenstiftes ist wirklich toll! :)

  2. 9. April 2015 / 19:53

    Ich finde den Look super, nicht zu auffällig abrr trotzdem mit dem gewissen Etwas :-) Den Lippenatift brauche ich auch!! Liebe Grüße aus Ridnaun :-)

  3. Sally
    1. Mai 2015 / 14:04

    Ich mag natürliche Looks auch sehr gerne. Wobei bei mir meist dann etwas knalligere Lippen dazu kommen :) Schaut sehr schön aus.

  4. 6. Mai 2015 / 13:42

    Schöner Look! Ich liebe besonders die Farbe vom Lippenstift! Am Besten ist aber, dass schön zu deinem Typ passt.
    Ich liebe natürliche Looks. Bei mir kommt aber auch je nach Stimmung mal mehr oder weniger Farbe dazu. =)

    http://www.lavidadulce.de

    • Julia
      Autor
      6. Mai 2015 / 14:08

      :) Das ist bei mir genauso. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.