Essence Lights of Orient | Limited Edition

Essence Lights of Orient | Limited Edition

Essence Lights of Orient | Limited Edition

Essence Lights of Orient | Limited Edition

Essence hat gerade eine wunderschöne LE herausgebracht: Lights of Orient. Das Motto Orient zieht sich durch alle Produkte, die noch bis Mitte Mai erhältlich sind. Diese Limited Edition erinnert mich sofort an eine wunderschöne orientalische Frau mit langen dunklen Haaren und einem perfekten Eyeliner, also fast wie ich … mit dunkleren Haaren… und größeren Augen … und volleren Augenbrauen … naja, vielleicht doch nicht, aber die Produkte sind alle ein echter Traum. Sie sind alle in natürlichen aber dennoch sehr eleganten Farben gehalten. Ich habe mir einige der Produkte ausgesucht und zwei Produkte haben mich auf Anhieb überzeugt.

Nicht fehlen darf hier der Bronzer. Er enthält sogar einen schimmernden Goldkern. Die Pigmentierung ist eher dezent, dadurch braucht man sich keine Gedanken um Streifen im Gesicht machen. Aufgetragen habe ich ihn mit dem Blush Brush. Dieser Pinsel ist der Wahnsinn. Er liegt wunderbar in der Hand und ist sehr weich. Da er vorne etwas breiter ist, habe ich ihn für den Bronzer und nicht den Blush verwendet. Der Blush schaut wunderschön aus. Er ist in Rosenholztönen gehalten und erinnert an eine Morgenröte. Wenn du ihn aufgetragen hast, schaust du sofort (auch mit hellerer Haut) frisch und wach aus.

Für den Lidstrich gibt es den Magic Eyeliner Pen. Er hat eine ganz besondere Spitze, mit der man sowohl eine feine, als auch eine breitere Linie ziehen kann. Er passt sich sehr gut dem natürlichen Handschwung an – zumindest mir Rechts. Für das linke Auge brauche ich für gewöhnlich ein bisschen mehr Zeit. Kommen wir zu den Augenbrauen. Orientalische Frauen haben meist die schönsten Augenbrauen auf dieser Welt. Sie sind voll, dunkel und meist hervorragend in Form gebracht. Der Eyebrow Shaper aus der Lights of Orient LE im dunkleren Ton ist dabei perfekt. Der Ton ist ein natürlicher aschiger Braunton. Er lässt sich ganz einfach auftragen und mit dem Schwämmchen auf der Rückseite problemlos verblenden. Das hat mich überrascht, denn ich verwende dafür bisher immer ein Bürstchen. Unter dem Schwämmchen befindet sich noch ein Anspitzer. Ein Allround-Talent also.

Und für die Lippen (ihr werdet die Farben lieben) gibt es matte Lippenstifte. Bei mir seht ihr den Ton 03, Sultan’s Daughter. Er schaut so lila aus, ist aber dezenter als man auf den ersten Blick vermuten würde. Zum Glück, denn dieser Ton ist genau so mein absoluter Favorit im Moment.

Da fällt mir auf, dass mich nicht nur zwei, sondern sogar drei der Produkte absolut begeistern. Der Blush Brush, die Lippenstifte und der Eyebrow Pencil sind ein echter Traum. Noch bis Mitte Mai habt ihr die Gelegenheit, die Produkte in einem Drogeriemarkt anzuschauen.

 

Wie gefällt dir die Lights of Orient Limited Edition von Essence?

(Alle Produkte liegen preislich zwischen 1,99 – 3,99 €.)

*PR Sample

1 Kommentar

  1. 28. April 2016 / 15:33

    Der Blush und der Bronzer haben eine sehr schöne Prägung! Der Matte Lippenstift gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.