Flair Beauty Akademie | München

Flair Beauty Akademie | München

Ihr Lieben, es gibt bald ein spannendes Event in München. Am 23. Oktober findet in München die Flair Beauty Akademie statt. Ich liebe ja Events wie dieses. Den ganzen Tag dreht sich alles rund um Beauty, Make-Up und Haare. Top Experten verraten ihre besten Tipps & Tricks und man lernt in jedem Fall etwas dazu. Ich persönlich frage bei jedem Event unheimlich gerne die Experten aus.  So erfährt man die Lieblingstipps der Artists und lernt Kniffe kennen, die man in keinem Magazin lesen kann.

Was erwartet uns an diesem Tag? Es gibt vier Vorträge von Beauty-Spezialisten:

  • Dalton Wong | Celebrity Fitness-Trainer (Personal Trainer von Jennifer Lawrence) | Mini-Workout
  • Dennis Creuzberg | Starfriseur | Schnitt- und Färbetechnik
  • Dr. med. Anne Fleck | Fachärztin für Innere Medizin | Gesunde Ernährung
  • Dr. med. Stefan Duve | Top-Dermatologe | Anti-Aging, Ästhetik

Zusätzlich dazu gibt es einen Make-Up-Workshop mit Beni Durrer – einem internationalen Star-Visagist. Darauf bin ich wirklich gespannt. Ich habe erst einmal mit einem internationalen Makeup Artist gesprochen und das war der Wahnsinn. Das war ein richtiger Künstler. Sie sehen mühelos und auf den ersten Blick, wie man das beste aus einem Gesicht macht.

Natürlich wird es auch eine Goodie-Bag (im Wert von 800€) geben. Der Preis für ein Ticket liegt bei 190€. Aktuell gibt es sogar noch eine 2-in-1 Aktion. Sprich, du kannst dir ein Ticket kaufen und deine Freundin kostenlos mitnehmen. Ich freue mich, wenn wir uns in 2 Wochen treffen – ich bin auf jeden Fall vor Ort (Charles Hotel in München) und bin gespannt, wie es wird. Vom letzten Jahr habe ich von einer Freundin sehr viel Gutes gehört, lassen wir uns also überraschen.

Hier findet ihr alle Infos.

Bilder: Flair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.