Geburtstags-Make-Up | Laura Mercier Holiday Collection

Geburtstags-Make-Up | Laura Mercier Holiday Collection

It’s my birthday.. nananaa

Ihr Lieben, heute ist ein ganz besonderer Tag – ich habe Geburtstag. Eigentlich feiere ich gar nicht so gerne, aber dafür mache ich einen Tag lang nur das was mir Spaß macht. Auf Snapchat (lachfoodies) hast du bestimmt gesehen, dass ich Mittags bei einem Event von Kasho Styling war. Niemand anderes als Jorge Gonzáles himself hat zusammen mit Kasho Styling Hair-Stylingprodukte für glatte Haare entwickelt. Dazu erfahrt ihr in einem kommenden Beitrag noch mehr. Auf jeden Fall durften wir uns mit den neuen Produkten (Föhn mit Spezialaufsatz und Glätteisen) stylen lassen. Was für ein Start in den Tag.

Anschließend habe ich mich natürlich geschminkt, denn wir gehen heute Abend noch ein bisschen feiern. Da ich heute nur absolute Lieblingsprodukte verwende, habe ich die Master Class Colour Essentials Collection 2nd Edition Palette von Laura Mercier für mein Geburtstags-Makeu-Up verwendet. Ein Traum!

Geburtstags-Make-Up Laura Mercier

Geburtstags-Make-Up Laura Mercier

Geburtstags-Make-Up Laura Mercier

Diese Palette enthält 12 wunderschöne Lidschatten Farben. Je 6 matte und 6 schimmernde Farben und diese schimmern wirklich wunderschön! Leider kommt das auf den Fotos gar nicht so gut rüber. Ergänzt werde diese wunderschönen Farben von einem Blush, einem Bronzer und einem Highlighter. – Du vermutest es wahrscheinlich schon: Der Highlighter ist auch ein Traum!

Das besondere an den schimmernden Produkten ist, dass sie wunderschön schimmern, ohne dabei große Glitzerpartikel zu enthalten, die sich auf dem ganzen Gesicht verteilen. Die Schimmerpartikel sind wunderschön dezent, wodurch ein gleichmäßiges Schimmern entsteht. Gerade wenn man in der Sonne steht, schaut das bei beiden (Lidschatten und Highlighter) wunderschön aus.

Zuletzt gibt es noch zwei Eyelinerfarben. Diese kannst du entweder in Puderform mit einem schmalen Pinsel auftragen oder du gibst einige Tropfen Wasser in den Tiegel. Wenn du das machst, wird die Farbe intensiver und hält besonders gut. Alle Produkte der Palette sind sehr hochwertig, haben eine lange Haltbarkeit und sind sowohl für Tagsüber als auch Nachts sehr gut geeignet.

Geburtstags-Make-Up Laura Mercier

Geburtstags-Make-Up Laura Mercier

Über Laura Mercier

Laura Mercier ist ein Make-Up-Artist. Sie hat die Marke Laura Cosmetics 1996 gegründet und verkauft seitdem Makeu-Up, Düfte und Pflegeprodukte. Ihr Absicht dahinter war zu Beginn Produkte herzustellen, die sie für ihr Kunden verwenden konnte. Zum Beispiel passende Make-Up Farben. Mittlerweile gibt es Laura Mercier weltweit und ist bekannt für unheimlich hochwertige Produkte.

2 Kommentare

  1. 13. Oktober 2016 / 05:27

    Nachträglich auch hier noch einmal alles Gute :) Die Palette sieht super schön aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.