Goodies of the Week #2 | Artdeco, Sonne, München

Goodies of the Week #2 | Artdeco, Sonne, München

Ich wünsche euch einen entspannten 4. Advent. Ich war heute morgen Joggen und das bei strahlendem Sonnenschein und 13° C. So schön war meine Joggingstrecke im Winter noch nie. Wenn man sich erst einmal von den weißen Weihnachten verabschiedet hat, ist es eigentlich auch so ganz schön. Zumindest erfriert man auf dem Weihnachtsmarkt nicht und kann ganz gemütlich zwischen den verschiedenen Ständen schlendern.

Artdeco Adventskalender

Wenn ihr mir auf Facebook folgt, dann wisst ihr ja bereits, dass ich ein großer Artdeco Fan bin. Ich habe mir nach langem überlegen den Adventskalender dieser Marke gekauft. Er hat bei Douglas etwa 40€ gekostet und enthält hauptsächlich Originalprodukte. Auf dem Bild seht ihr, was genau enthalten ist. Einige Nagellacke, Lidschatten, ein Lippenstift, etc. Ich bin mit den Produkten vollkommen zufrieden und daher hat sich die Investition definitiv gelohnt. Lediglich ein Nagellack hatte sich leider schon abgesetzt und die Farbe lässt sich auch durch Erwärmen zwischen den Handflächen nicht wieder verbinden. Der Kundendienst hat mir jedoch einen Ersatz versprochen, daher warte ich jetzt einmal ab. Alles in Allem bin ich unheimlich zufrieden und freue mich schon Abends auf das nächste Türchen am Morgen.

Was habt ihr dieses Jahr für Adventskalender?

Ansonsten komme ich im Moment zu Nichts, da wir noch immer auf Wohnungssuche sind und ständig zwischen München und Bayreuth pendeln. Eigentlich macht es aber sehr viel Spaß, denn wir haben gerade die Möglichkeit, uns für eine tolle Wohnung für die Zukunft zu entscheiden.

Zwei neue Marken habe ich im Laufe der Woche kennengelernt. Pixi* und Senzera. Pixi ist eine englische Marke, die nun ganz neu in Deutschland ist und bei Douglas erhältlich ist. Sie wurde zusammen mit Make-Up Artisten entwickelt. Sympathisch ist, dass der jeweilige Make-Up Artist direkt mit Bild auf der Rückseite der Packung steht. Ich habe die Produkte bisher nur einmal ausprobiert, finde sie aber ziemlich gut.

Senzera ist eigentlich eine Marke, die professionelle Waxing-Studios betreibt. Ich bin aber auf diese Marke aufmerksam geworden, da sie Produkte gegen eingewachsene Härchen vertreiben. Dieses darf ich nun auch ausprobieren und werde euch davon berichten, sobald ich weiß, ob mir die Produkte gefallen. Optisch sind sie schon einmal sehr überzeugend. Aber man sollte sich ja nicht von der Optik ablenken lassen… ;)

Was war bei euch diese Woche los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.