I Feel Fabulous – Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor

I Feel Fabulous – Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor

I Feel Fabulous - Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor Beauty Makeup Blog München

I Feel Fabulous - Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor Beauty Makeup Blog München

I Feel Fabulous - Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor Beauty Makeup Blog München

Vor wenigen Tagen hatte ich ein Paket in der Post über das ich mich unheimlich gefreut habe. Ihr wisst ja, dass die Lippenstifte von Astor mein absoluter Favorit sind. Keine andere Marke in der Drogerie stellt Lippenprodukte her, die gleichzeitig so gut pflegen, leicht aufzutragen sind und lange halten. Nun gibt es eine neue Reihe von Astor: Die Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor.

Das besondere an dieser Reihe der Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor ist der integrierte Primer. Dadurch soll die Farbe noch länger halten und das kann ich definitiv bestätigen. Der Lippenstift trägt sich so einfach auf wie ein Labello und die Farbe überlebt sogar ein ganzes Essen. Wenn man sich das Glas nach dem Trinken anschaut, dann färbt dieser Lippenstift zwar genauso stark ab wie alle anderen auch, aber die Farbe bleibt dennoch weiterhin genauso stark auf den Lippen. Das ist super!

Auf dem Titelbild ganz oben seht ihr die Farben im Kreis von links-oben im Uhrzeigersinn in folgender Reihenfolge: 202, 203, 204, 301, 503, 602, 703, 700, 604, 403, 302. In der Mitte ist die Farbe 200.

I Feel Fabulous - Perfect Stay Fabulous Lippenstifte von Astor

Das einzige was mir an diesen Lippenstiften nicht so gut gefällt, ist die Form. Da es keine Spitze gibt, muss man sich beim Ziehen der Ränder ohne Lipliner ein bisschen konzentrieren. Aber mit Lipliner oder einem Lippenpinsel geht das dennoch ganz gut.

Meine Favoriten sind das wunderschöne Rot 204 Favorite Berry und der Lilaton 301 For Fun. Das sind zwei wunderschöne Farben für die Nacht. Tagsüber finde ich den Rosaton 604 Fruity perfekt, aber auch alle anderen Farben finde ich wunderschön. In dieser Reihe ist für jeden Hauttyp und Farbgeschmack etwas dabei.

Jetzt bist du dran, welche Farbe gefällt dir am besten?

Die Lippenstifte sind übrigens seit Januar für 8,99€ UVP erhältlich, ich habe sie in der Drogerie aber bereits für 7,95€ entdeckt.

*PR Sample

3 Kommentare

  1. 18. Februar 2016 / 08:26

    Uhhhh, ich finde sie soooo toll und hätte sie ebenfalls sehr gern getestet. :) Ich finde alle Farben ganz wundervoll. Trotzdem habe ich einen Liebling gefunden, nämlich Feeling Feline. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

  2. Mandy
    28. Februar 2016 / 15:06

    Hach, was hübsche Farben <3 ich muss ja gestehen, Astor überzeugt mich auch immer mehr. Mal hier ein Produkt mitgenommen, mal dort… aber nie enttäuscht gewesen :) liebste Grüße, Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.