I WANT YOU NAKED

I WANT YOU NAKED

I want you naked

I want you naked – was für ein Name! Mehrdeutiger könnte er nicht sein. Eines ist jedoch sicher, nachdem du diese Produkte verwendet hast, wird ER dich naked wollen. ;) Tatsächlich geht es aber darum, dass die Produkte 100 % natürlich sind. Das bedeutet es sind keine Parabene, Paraffine, Silikone oder künstliche Duftstoffe enthalten. Die Produkte sind quasi nackt.

In das Design der Produkte habe ich mich sofort verliebt. Die Produkte werden in Gläsern mit einem Bambusdeckel geliefert, doch was können die (in München gefertigten) Produkte? Genau das, was sie versprechen. Besonders toll finde ich das Körper- und das Gesichtspeeling. Das Körperpeeling verwende ich etwa einmal die Woche nach einer langen Dusche. Das Peeling (rosa) mit Johanniskraut-Öl und Bittersalz trage ich in kreisenden Bewegungen auf dem Körper auf. Anschließend spüle ich das Salz ab und zurück bleibt ein leicht öliger Film auf der Haut.

Dann wird die Haut vorsichtig mit einem Handtuch abgetupft (damit das Öl möglichst lange auf der Haut bleibt) und etwa eine Stunde später hast du eine unheimlich zarte Haut. Plus: Salz hilft immer unheimlich gut gegen kleinere Kratzer (z.B. durch Neurodermitis). Die sollte man zwar nicht peelen aber beim Abspülen des Peelings fließt das Salz darüber, es brennt kurz und einen Tag später schaut die Haut schon wieder viel besser aus.

Das Gesichtspeeling mit weißem Tee (grün) ist viel feiner wie das Körperpeeling. Ich verwende es Abends vor der üblichen Hautpflege. Es hinterlässt ein weiches Hautgefühl aber keinen öligen Film, wie das Körperpeeling. Nach dem Auftragen ist nicht nur dein Gesicht schön weich und gepflegt, sondern auch deine Hände.

Die I Want You Naked Produkte zählen auf jeden Fall zu der Kategorie Nur an besonderen Tagen benutzen. Ich hebe mir manche Produkte auf und verwende sie nur an Tagen an denen ich etwas besonderes vorhabe oder mir extra Zeit für einen Beauty-Abend nehme. Kennt ihr das?

1 Kommentar

  1. 25. April 2016 / 16:35

    Die Produkte schauen ja toll aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.