It’s Spring Time | My Little Flower Book

It’s Spring Time | My Little Flower Book

My Little Flower Book8

Ihr kennt meine große Liebe zu My Little Box – Boxen. Jeden Monat gibt es ein neues Motto und eine neue spannende Box mit vielen kleinen Lifestyle und Beauty Produkten. Im Dezember gab es eine My Little Parisienne Box oder im Februar die My Little Home Box. Die aktuelle Box heißt My Little Flower Book.

Die noch verpackte Box schaut tatsächlich aus wie ein dickes Buch. Die Box werde ich auf jeden Fall aufheben und bei Gelegenheit verschenken. Wer auch immer die Ideen zu diesen Boxen hat, lebt das Motto durch und durch. Der französische Stil kommt bei jeder Box durch.

Auch dieses Mal sind die Produkte perfekt abgestimmt. Der Frühling kommt, die ersten Sonnenstrahlen kann man zwischen den Regenwolken immer Mal wieder für einige Stunden genießen und es blüht in jedem Park. Passend dazu gibt es ein Mini-Blumenbeet. Das ist eine kleine Box die man aufklappt, das darin liegende Tuch befeuchtet und Samen darauf streut. Sobald die ersten Blüten auftauchen, zeige ich euch das auf Instagram.

Das zweite Lifestyle Produkt ist ein Reisebeutel für rastlose Lingerie. Die kleine orangene Tasche mit dem Aufdruck La Vie Elegante ist weich gepolstert und hat zwei Taschen. Perfekt also für ganz besondere Unterwäsche, die man nicht einfach in den Koffer werfen möchte.

In der Beautysektion gibt es eine Maske, Haarpflegeprodukte und einen Lidschatten. Die Haarprodukte von Aveda sind für dünnes und brüchiges Haar. Die Produkte riechen sehr natürlich, sollen aber schon nach wenigen Anwendungen Wunder wirken.

Die Detox-Maske hört sich sehr interessant an. Sie wird so lange in die Gesichtshaut einmassiert, bis sie die Farbe wechselt. Dann noch kurz einwirken lassen und abwaschen. Kaum wechselt ein Produkt die Farbe, ist es natürlich doppelt spannend. Zuletzt liegt ein dunkelgrüner Lidschatten von Und Gretel aus Berlin dabei. – Alle Produkte der Box My Little Flower Book sind getreu dem Frühlingsmotto ausgewählt worden.

Kennst du ähnliche To-Go Blumenkästen?

2 Kommentare

  1. Maria
    16. April 2016 / 13:41

    Hey,
    kann mir jemand sagen wo man so einen Mini-Blumenbeet her bekommt?:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.