Kennst du schon: L.O.V Cosmetics

Kennst du schon: L.O.V Cosmetics

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein ganz tolles Paket von Rossmann mit Produkten der Marke L.O.V. Das ist eine neue Marke, die seit etwa Mitte August erhältlich ist. Ich bin super gespannt auf diese Marke, da sie aus dem Haus Cosonova ist. Dieses Unternehmen vertreibt normalerweise Makeup-Produkte unter den Marken Catrice und Essence. Beides tolle Marken, die sich jedoch an eine jüngere Zielgruppe richten. Ganz anders soll das bei der neuen Marke L.O.V sein.

Die Zielgruppe sind hier Frauen ab etwa 30 Jahren.

Die Produkte sind hochwertig gestaltet, kosten ein wenig mehr und sprechen meiner Meinung nach einfach Frauen, die aus dem pinken, glitzer Alter heraus gewachsen sind. Dementsprechend ist auch der Preis ein wenig höher. Die Produkte kosten zwischen 3,50 € – 15,00 €. Also teurer als die Produkte von Catrice und Essence, aber dennoch nicht zu teuer für Drogerieprodukte.

Was ich ganz besonders toll finde: Alle Produkt werden eingeschweißt verkauft (außer Nagellacke). Wir werden also nicht mehr jeden Lippenstift genau untersuchen müssen um dann vielleicht doch zuhause festzustellen, dass wir nicht der erste Besitzer sind. Daumen hoch dafür.

Nun zu den Produkten. Ich wollte eigentlich einen tollen, ausdrucksstarken Look mit dunklen Brauen und roten Lippen schminken, aber ich bin seit einer Woche so erkältet, dass ich dunkle Augenringe und eine rote Nase habe. Das holen wir also besser nach. Gehen wir die Produkte der Reihe nach einmal durch.

LOV Cosmetics neu bei rossmann

[separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]

LOV Cosmetics neu bei rossmann

[separator style_type=“none“ top_margin=“[separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]elixir Serum Foundation

Eine leicht bis mittel deckende Foundation mit Lichtschutzfaktor 20. Die Foundation enthält zusätzlich ein Serum, wodurch die Haut ein Extra an Pflege bekommt und vielleicht lässt sie sich gerade deswegen so gut auftragen. Entnommen wird die Foundation mit einer Pipette. Das gefällt mir sehr gut, da man so die Menge ganz genau dosieren kann. Die Foundation selbst ist sehr flüssig und lässt sich sowohl mit einem Pinsel, als auch mit den Fingern sehr gut auftragen. Die Verpackung fühlt sich schwer und hochwertig an.

Ich habe die Farbe 020 – Fair Dream verwendet. Für mich ist dieser Ton im Moment noch eine Nuance zu hell. Noch 2 Wintermonate ohne Sonne und dann ist das genau meine Farbe. Was ich toll finde ist, dass der Farbton nicht gelb- oder orangestichig ist. Dadurch wirkt der Ton edel und ebenmäßig. Eine tolle Foundation für tagsüber.

LOV Cosmetics nei bei Rossmann

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ borde[separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]mage-3603" src="https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/09/Kennst-du-schon-LOV-Cosmetics-Makeup-Makeupblog-Muenchen48-1.jpg" alt="LOV Cosmetics nei bei Rossmann" width="1024" height="684" srcset="https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/09/Kennst-du-schon-LOV-Cosmetics-Makeup-Makeupblog-Muenchen48-1.jpg 1024w, https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/09/Kennst-du-schon-LOV-Cosmetics-Makeup-Makeupblog-Muenchen48-1-300x200.jpg 300w, https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/09/Kennst-du-schon-LOV-Cosmetics-Makeup-Makeupblog-Muenchen48-1-800x534.jpg 800w" sizes="(max-width: 1024px) 100vw, 1024px">

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ ico[separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]plan.com/click.asp?ref=730100&site=1632&type=text&tnb=26&pid=l.o.v%20eyebrow" target="_blank" rel="nofollow">Eyebrow Concouring Palette in der Farbe 300. Eines der Meisterstücke im Bereich der dekorativen Kosmetik. Ich habe das Gefühl, neben dunklem Contouring Powder gibt es kein Produkt, wo es so schwer ist die richtigen Farbtöne zu treffen. Das ist hier allerdings geglückt. Die Palette besteht aus

  • Fixing Wax
  • Hellen Brauenpuder
  • Dunklen Brauenpuder
  • Highlighter
  • Einem Duo-Pinsel (Pinsel & Bürstchen)

Es ist also alles dabei, was man gebrauchen könnte. Zusätzlich dazu gibt es eine Anleitung und hier habe ich eine Überraschung erlebt. Die Anleitung empfiehlt erst das Wax aufzutragen und anschließend die richtige Farbe (gemischt oder einzeln) aufzutragen. Ich habe das bisher immer andersrum gemacht, aber es funktioniert so sogar besser. Schon deswegen gefällt mir die Palette wohl richtig gut. Auch das beigelegte Pinselset ist super. Während ich diese Pinsel sonst nie verwende, gefällt mir das richtig gut. Das einzige was nicht ganz problemlos ist, ist der Highlighter. Er ist ein bisschen zu weiß, wodurch man ihn nach dem Auftragen gründlich verblenden muss. Dann schaut er sehr schön aus. Ich mag hier allerdings Produkte lieber, die man nur mit einem Pinsel auftragen und leicht verblenden muss.

LOV Cosmetics nei bei Rossmann

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“[separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]-Makeup-Makeupblog-Muenchen34-1.jpg" alt="LOV Cosmetics nei bei Rossmann" width="1024" height="684" srcset="https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/09/Kennst-du-schon-LOV-Cosmetics-Makeup-Makeupblog-Muenchen34-1.jpg 1024w, https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/09/Kennst-du-schon-LOV-Cosmetics-Makeup-Makeupblog-Muenchen34-1-300x200.jpg 300w, https://justmakeitup.de/wp-content/uploads/2016/09/Kennst-du-schon-LOV-Cosmetics-Makeup-Makeupblog-Muenchen34-1-800x534.jpg 800w" sizes="(max-width: 1024px) 100vw, 1024px">

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

L.O.V The Forbidden Masca[separator style_type="none" top_margin="" bottom_margin="40" sep_color="" border_size="" icon="" icon_circle="" icon_circle_color="" width="" alignment="center" class="" id=""]l="nofollow">Dramatic Volume Mascara und kommt wie alle anderen Produkte auch in einer sehr hochwertigen Verpackung. Das Bürstchen ist in zwei Bereiche aufgeteilt, wobei das hintere auch wegfallen könnte. Ich würde die Mascara Dramativ Length Mascara nennen. Sie zaubert zwar einen schönen Schwung, was sie aber wirklich ausmacht ist die Länge. Sie verlängert meine Wimpern mindestens um ein Viertel. Ein Traum. Gleichzeitig hält sie den ganzen Tag ohne zu verwischen. Das gefällt mir richtig gut. Wenn jetzt noch das Bürstchen ein wenig eleganter wäre, ist das meine Nummer 1 Mascara.

LOV Cosmetics neu bei rossmann

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

[separator style_type=“none“ top_margin=“40″ bottom_margin=““ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

L.O.V Lipstick & Lipliner

Es gibt viele wunderschöne und den Lipliner 551 – 100% Christina. Der Lippenstift kommt in einer sehr edlen Verpackung mit einem Magnetverschluss. Der Lipliner kommt mit einem praktischen Lippenpinsel am Ende.

Beide Produkte lassen sich butterweich auftragen und überleben definitiv ein paar Gläser Wasser. Die Haltbarkeit liegt etwa bei einem halben Tag, darauf möchte ich mich aber noch nicht festlegen, weil ich den Rotton dafür noch nicht lange genug getestet habe. Die Farbe selbst finde ich wunderschön. Ein starkes Weihnachtsrot mit einem leicht kühlen Unterton.

Wenn du dir bei den Farben noch unsicher bist, probiere erst einmal nur den Lipliner aus. Diese sind ein bisschen günstiger wie die Lippenstifte und man kann sie auch sehr gut als Lippenstiftersatz tragen, bis du genau deine Farbe gefunden hast. Lipliner sind allerdings ein bisschen fester und trocknen die Lippen ab und zu aus. Dann einfach mit einem Labello über den Lippenstift gehen.

LOV Cosmetics nei bei Rossmann

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

[separator style_type=“none“ top_margin=““ bottom_margin=“40″ sep_color=““ border_size=““ icon=““ icon_circle=““ icon_circle_color=““ width=““ alignment=“center“ class=““ id=““]

L.O.V Nagellack

Ein letztes Highlight im L.O.V Sortiment – der

Der Pinsel ist anschließend breit wodurch man einen Nagel mit einem Schwups lackieren kann – davon sollte es mehr geben. Dadurch wird der Lack nämlich schön gleichmäßig und man ist doppelt so schnell fertig. Die Intensität ist so stark, dass ich die Farbe nur in einer Schicht auftrage. Ich habe die Farbe 250 – Deep Red Drama, ein sehr dunkler Lilaton. Ideal für die ersten kalten Tage, wenn die Haut schon ein bisschen blasser ist. Im Moment ist das Wetter noch zu schön, für eine dunkle Farbe. Ich schätze allerdings, es dauert nur noch 2 Wochen, dann ist das schon wieder ganz anders.

L.O.V Fazit

Die Produkte gefallen mir alle sehr gut. Sie zählen auf jeden Fall zu den hochwertigen Produkten der Drogerie und halten, was sie versprechen. Die Verpackungen sind alle sehr edel und massiv. Meist wurde auf eine Plastikverpackung verzichtet und stattdessen ein massiverer Stoff verwendet. Da sie dennoch preislich im Rahmen liegen, bekommen sie von mir einen Daumen nach oben. Schaut sie euch beim nächsten Drogeriebesuch einfach einmal genauer an und probiert euch an der Theke durch die verschiedenen Produkte.

Hast du schon L.O.V Produkte ausprobiert? Dann lass es uns in den Kommentaren wissen.

5 Kommentare

  1. 2. Oktober 2016 / 10:54

    Die Produkte muss ich mir unbedingt mal ansehen. Schade, dass es sie (noch?) nicht bei dm gibt. Mal schauen, wo ich hier einen Laden in der Nähe finde.

    • Julia
      Autor
      4. Oktober 2016 / 19:37

      Hi Saskia, ich glaube bei DM wird es sie gar nicht geben. Zumindest nicht in den kommenden Wochen/ Monaten. <3

  2. Janine
    4. Oktober 2016 / 09:53

    Hehe liebe Julina, ich musst so grinsen als ich diesen Post sah, denn gerade gestern bin ich mit meiner Mum durch den Müller geschlendert und wir haben diese neue Marke entdeckt – und uns riesig gefreut! :D Vorallem meine Mum war angetan von den hochwertigen Produkten und hat sich sofort einen Nagellack geschnappt. Mit 19 bin ich noch nicht ganz im Kundensegment von L.O.V, werde mir aber sicher noch das ein oder andere Produkt kaufen. Deshalb danke für die ausführliche Vorstellung, finde ich echt super nützlich :D
    Liebe Grüsse
    Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

    • Julia
      Autor
      4. Oktober 2016 / 19:37

      Das ist ja lustig. Im Laden selbst habe ich auch am Wochenende gestöbert. :) <3

  3. 4. Oktober 2016 / 21:41

    Ich habe die Produkte auch zugeschickt bekommen und war erst mal positiv überrascht von der qualitativ hochwertigen Optik. Von der Foundation bin ich auch restlos begeistert – sie ist mir nur leider auch in der hellsten Farbe zu dunkel. :(
    Den Lippenstift mochte ich leider gar nicht. Er war mir viel zu schmierig und die Haltbarkeit war unterirdisch.
    Wenn dich meine komplette Review zu den Produkten mit Tragefotos interessiert findest du sie hier.

    Ganz liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.