L’Oréal Indefectible Mega Gloss

L’Oréal Indefectible Mega Gloss

L'Oréal Indefectible Mega Gloss
L’Oréal hat vor einigen Wochen eine neue Lipglossreihe rausgebracht – Indefectible Mega Glosse‚. Es gibt sie in matter, glitzernder, zarter oder extrem haltbarer Textur. Ich habe mich für die matte und glitzernde Textur entschieden. Auf den Bildern oben siehst du von links nach rechts die beiden glitzernden Farben 203 Studio 54, 208 Flash Dance und die drei matten Farben 401 – Amen, 405 The Bigger The Better und 402 Forgive My Sin.
L'Oréal Indefectible Mega Gloss - 401 amen

L'Oréal Indefectible Mega Gloss - 405 the bigger the better
Auf diesen beiden Bildern siehst du eine Auswahl der matten Farben. Da sich gerade die knalligen Farben mit dem Applikator nur schwer ganz präzise auftragen lassen, habe ich die erste Schicht mit einem Pinsel aufgetragen. Anschließend kann man die Farbe ganz einfach mit dem Applikator nachziehen.

Die matten Farben sind ein Traum. Sie sind alle genauso stark wie ein Lippenstift pigmentiert und strahlen total. Das Pink (405) ist eine wunderbare Sommerfarbe.

Die Textur ist angenehm pflegend. Wenn die Farbe aufgetragen ist, spürst du den Lipgloss kaum. Er trocknet auch deine Lippen nicht aus, was ich gerade bei matten Lippenprodukten viel zu oft vermisse. Diese Eigenschaft behält er übrigens auch bei den anderen Texturen. Die schimmernden Farben fühlen sich jedoch ein bisschen „feuchter“ an.

L'Oréal Indefectible Mega Gloss - 208 flash dance
Nun zu den glitzernden Farben. Hier variiert die Farbabgabe ganz stark. Wie du auf dem Bild siehst, ist die Farbe 208 sehr stark. Der Pinkton 203 ist dagegen ganz dezent. Was ich super finde, denn sonst schauen wir wie ein Knallbonbon aus, lach.

Die Farben überstehen sogar eine Mahlzeit ganz gut. Alles in allem also pflegende und langanhaltende Texturen. Meine Favoriten sind hier ganz klar die matten Farben, denn sie trocknen die Lippen nicht aus. :) Bei dieser Reihe ist tatsächlich für alle Wünsche etwas dabei.

Was ist deine Lieblingsmarke für Lipglosse?

6 Kommentare

  1. Isabell
    17. Juli 2015 / 10:07

    Die matten „Glosse“ sehen ja klasse aus! Da muss ich direkt mal gucken, was für Farben es noch gibt. :)

    • Julia
      Autor
      17. Juli 2015 / 10:37

      Ja, sie haben mich total begeistert. :)

    • Julia
      Autor
      17. Juli 2015 / 20:36

      Vielen Dank :D

  2. Carina
    24. Juli 2015 / 22:36

    Die matten Glosse haben es mir auch angetan :-) Und Lippenprodukte kann man schließlich nie genug haben :D

    • Julia
      Autor
      25. Juli 2015 / 10:02

      Eben :D :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.