MAKEUP REVOLUTION – HARD DAY

MAKEUP REVOLUTION – HARD DAY

Makeup Revolution ist eine Marke die ganz neu bei uns ist, jedoch bei den meisten schon jetzt wahnsinnig beliebt ist. Auch ich habe mir vor einigen Tagen die Palette ‚Hard Day‚ bestellt und auch ich bin überraschenderweise sehr zufrieden.

Überrascht war ich, da die Palette nur knapp 8€ gekostet hat. Ich habe also tatsächlich nicht viel erwartet. Umso besser, denn ich wurde wirklich überrascht:

Die Palette besteht aus 18 Farben. Die beiden oberen Reihen sind dabei leicht schimmernd. Die runden Farben sind matt. Alle Farben sind erstaunlich stark pigmentiert, ich habe euch einige Farben weiter unten mal geswatched damit ihr einen ersten Eindruck bekommt.

Die Farben lassen sich sehr gut mit einem Pinsel auftragen und was noch viel wichtiger ist: Sie lassen sich wahnsinnig leicht verblenden. Es war also ein echter Glücksgriff und ist seitdem auch meine einzig genutzte Palette.

Was haltet ihr von dieser Marke? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Makeup Revolution - Hardy Day

Makeup Revolution – Hardy Day

Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare

  1. 15. März 2015 / 11:27

    Ich habe auch schon soviel von den Paletten gehört.
    Ich würde mir auch gerne 1,2 kaufen ABER mein Schminktisch platzt so schon aus allen Nähten und deshalb möchte ich erstmal ein bisschen was aufbrauchen vor allem an Monolidschatten bevor ich mir mal die Paletten genauer anschaue aber die Pigmentierung ist wirklich der Wahnsinn!
    Du hast dir aber eine schöne ausgesucht, die Farben sind klasse!

    Alles Liebe und schöne Grüße von der Beere

    • Julia
      Autor
      4. April 2015 / 16:09

      Haha, das kenne ich. Aber dann unterscheiden sich die Produkte ja doch immer wieder ein kleines bisschen. ;)

  2. 15. April 2015 / 08:43

    Ach jaaaaa… ich liebäugel auch schon ewig mit dieser Palette. Hätte ich nicht schon 10000 andere Paletten mit diesen Farbtönen ….. :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    • Julia
      Autor
      15. April 2015 / 09:33

      Ja, das ist bei Paletten und dem Gewissen immer das Problem. ;)

      Liebe Grüße Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.