Makeup Tutorial: Augen größer schminken

Makeup Tutorial: Augen größer schminken

In diesem Make-Up-Tutorial zeige ich dir, wie du deine Augen größer schminken kannst. Mit ein paar kleinen Tipps & Tricks wirken deine Augen gleich viel größer.

Da ich selbst kleine Augen habe, mache ich das täglich, bzw. ich verzichte auf alles, was meine Augen kleiner wirken lässt.

Diese Make-Up-Tutorials könnten dich auch interessieren:

Make-Up-Tutorial: So schminkst du deine Augen größer

Damit deine Augen größer wirken, lassen wir sie mit hellen Farben und geschickt platziertem Lidschatten größer wirken:

  • Heller Kajal auf die untere Wasserlinie.
  • Heller, schimmernder Lidschatten auf das bewegliche Lid.
  • Dunkleren Lidschatten in die Lidfalte.
  • Highlights unter den Augenbrauen + inneren Augenwinkeln.
  • Oberen Wimpern mit einer Wimpernzange biegen und tuschen.
  • Dunklen Lidstrich unterhalb des unteren Wimpernkranzes.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonniere mich auf YouTube.

Verwendete Produkte:

  • Heller Lidschatten: Make Up Factory
  • Dunkler Lidschatten: Make Up Factory
  • Weißer Kajal: Essence
  • Wimpernzange: Tweezerman
  • Mascara: Maybelline Colosal Go Extrem Volume Express
  • Pinsel: Make Up Factory

Hast du große oder kleine Augen?

Hol dir deinen kostenlosen Lidschatten-Farb-Guide:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.