Mascara mit Tönungseffekt? Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Mascara mit Tönungseffekt? Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Mascara mit Tönungseffekt? Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Vor einigen Tagen ist ein Paket von Manhattan in meinem Briefkasten gelandet. Darin lag eine wunderschön verpackte Mascara mit der Frage Ready to go darker? Mein erster Gedanke war, dass es sich bestimmt um eine neue Wimperntusche handelt, die die Wimpern noch länger, noch voluminöser und noch dunkler macht. Aber nein, das stimmt so nicht ganz. Das besondere an der Supreme Lash Volume Colourist Mascara habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Es ist eine Mascara mit Tönungseffekt. Das bedeutet man verwendet diese Mascara jeden Tag, wie jede andere Wimperntusche auch und nach einiger Zeit werden die Wimpern dunkler. Das siehst du, wenn du dann ungeschminkt bist. Die Idee dabei ist, auch ungeschminkt ausdrucksstarke, dunkle Wimpern zu haben.

Diese Make Up Beiträge könnten dich auch interessieren:

Mascara mit Tönungseffekt

Das auf diese Idee nicht schon früher einmal jemand gekommen ist. Es gibt diesen Ansatz zwar schonMascara mit Tönungseffekt für blonde Wimpern Beauty Makeupblog bei einigen spezielleren Marken, aber ich habe sie bisher noch nicht in der Drogerie entdeckt. Manhattan verspricht eine dunklere Wimpernfarbe nach etwa 2 Wochen bei einer täglichen Anwendung.

Ich verwende die Wimperntusche erst seit ca. einer Woche und kann daher zu dieser Wirkung noch nichts sagen. Wenn es aber genau so wie versprochen funktioniert ist das super. Sobald ich mehr dazu sagen kann, erfahrt ihr es natürlich als erstes. Auch bin ich neugierig, ob sich nur bei blonden Wimpern ein Ergebnis zeigt oder ob auch braune Wimpern noch ein bisschen dunkler werden. Ich bin gespannt – wenn du schon erste Erfahrungen mit dieser Mascara mit Tönungseffekt gemacht hast, dann lass uns das unbedingt in den Kommentaren wissen.

Abgesehen von dem Tönungseffekt gefällt mir die Mascara sehr gut. Das Bürstchen hat relativ harte Borsten, wodurch sich die Wimpern sehr gut trennen lassen. Beim Auftragen verkleben die Wimpern nicht und sie werden schön verlängert. Also auch abgesehen vom Tönungseffekt, gefällt mir die Supreme Lash Volume Colourist Mascara bisher sehr gut. Sie ist ab Juni im Handel erhältlich.

Würdest du diese Mascara mit Tönungseffekt einmal ausprobieren?

Weißt du schon welche Concealerfarbe man wofür verwendet?

4 Kommentare

  1. Uta Freyer
    6. Juni 2016 / 20:35

    Würde gerne mal testen

  2. Tina
    7. Juni 2016 / 23:16

    Oh ja, das würde ich gern, darauf habe ich schon ewig gewartet

  3. Conny
    8. Juli 2016 / 15:19

    Ich bin von der Mascara total enttäuscht. Benutze sie schon einige Wochen und man sieht überhaupt nichts. Die Mascara läßt sich gut auftragen, auch wenn sie sehr leicht verwischt, aber nach dem Abschminken sind meine Wimpern hell wie immer. Nicht mal eine Nuance dunkler. Hält nicht was es verspricht!! Totaler Reinfall! Da kaufe ich mir lieber eine bessere Mascara, dann eben ohne Töneffekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.