Anzeige | Mister Spex Sonnenbrillen-Trends 2018

Anzeige | Mister Spex Sonnenbrillen-Trends 2018

*In Kooperation mit Mister Spex

Der Sommer ist endlich da, die Sonne strahlt und die Sonnenbrillen-Trends sind in diesem Jahr einfach genial. Hach ja, macht das alleine nicht schon gute Laune? Zusätzlich habe ich am Ende des Beitrags auch noch eine Überraschung für dich, also bleib dran.

Ich freue mich unheimlich, dass ich euch diesen Beitrag in Kooperation mit Mister Spex präsentieren darf, denn Mister Spex ist schon lange mein absoluter Lieblings-Onlineshop, wenn es um Brillen geht. Sie haben nicht nur unglaublich viel Auswahl an Marken und Stilrichtungen, sondern auch einen virtuellen Assistenten, mit dem du die Brillen anprobieren kannst. Letzteres spart unglaublich viel Zeit und ihr wisst ja, wie gerne ich effektiv arbeite.

Mister Spex Sonnenbrillen-Trends 2018

 

Mister Spex Light and feminine

Mister Spex Sonnenbrillen-Trends 2018

Der virtuelle Assistent von Mister Spex funktioniert ganz einfach: Du lädst ein Foto hoch (musst dich auch nicht einloggen), setzt dir die Brille auf und speicherst das Bild oder behältst es online. Schnell, praktisch und unkompliziert.

Auf dem Bild siehst du meinen Brillen-Liebling, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe: Ein Modell der Light & Feminin Reihe von CO Optical, in der Farbe rosa-transparent. Ein Traumstück, das aktuell voll im Trend liegt: Light & Feminin nennt man Brillen, die mit transparenten Pastelltönen überzeugen. Das ist genau mein Trend für einen wunderschönen, eleganten Sommerlook.

Für alle, die es sportlicher mögen, ist der Trend Crafted Streetwear genau das richtige. Lässige Brillen, die durch kontrastreiche Kombinationen überzeugen. Der Brillenrahmen ist meist aus Metall und die Gläser sind bunt verspiegelt.

Diese, aber auch viele andere Trends findest du bei CO Optical, die Premium-Eigenmarke von Mister Spex. Bei dieser Marke findest du alle aktuellen Trendmodelle. Klick dich einfach einmal durch das Sortiment.

Mit diesen wunderschönen Brillen kommt Vorfreude auf viele, heiße Sommertage auf.

Kleiner Tipp: Betrachte Brillen immer bei unterschiedlichem Licht (z.B. Kunst- oder Tageslicht) und mit unterschiedlichen Frisuren. So bekommst du einen guten Überblick, denn du möchtest die Brille ja langfristig tragen.

Mein Modell für den Sommer habe ich auf jeden Fall gefunden. Ich kann dir gar nicht sagen, wie gerne ich diese Brille trage und das beste ist, du kannst sie auch schon bald tragen, denn jetzt kommen wir zum besten Teil:

Ich darf auch dich mit meinem Lieblingsmodell überraschen, denn es gibt ein Gewinnspiel!! Ich habe diese wunderschöne Sonnenbrille ein zweites Mal zuhause und sie wartet nur darauf, sich auf den Weg zu einem von euch zu machen. Das Gewinnspiel findet hier auf Instagram statt.

Mister Spex Sonnenbrillen-Trends 2018

Mister Spex Sonnenbrillen-Trends 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.