My Little Box Lunch in München

My Little Box Lunch in München

My Little Box Lunch

Letzten Freitag war der My Little Box Lunch in München. Manche von euch haben es fleißig auf Snapchat (jmakeitup) verfolgt. Von My Little Box habe ich auf meinem Blog schon häufiger erzählt. Die My Little Box ist eine unheimlich süße Beauty und Lifestyle Box, die sich vor allem durch süße und verspielte Details von allen anderen Boxen auf dem Markt unterscheidet. In jeder Box sind einige Lifestyle Artikel (das Motto wechselt jedes Mal) und einige Beautyprodukte.

Die letzte Box war die My Little Weekend Box. Meine absoluten Favoriten in dieser Box waren ein kleines Plakat mit der Aufschrift collect moments not things und ein wunderschöner, goldener Ring. Er kam natürlich in einem süßen, kleinen Döschen mit der Aufschrift Ciao Bella. Auch ein Haarband war in dieser Box. Entweder tatsächlich für die Haare oder auch mal am Handgelenk als Armband. Dafür oder für einen Dutt verwende ich es sehr gerne. Und nun zu den Beauty Produkten. Es gibt eine Sonnencreme von Lancaster, ein blumiges Parfüm und eine schimmernde Feuchtigkeitspflege für die Beine. Über Body Lotions wie diese freue ich mich immer unheimlich, denn sie sind so schwer zu bekommen. Es gibt sie immer mal wieder in der Drogerie aber leider werden sie dann auch wieder schnell aus dem Sortiment genommen. Diese Creme schimmert sehr schön ohne dabei große Glitzerpartikel zu enthalten. Zu einem perfekten Wochenende fehlt dir also mit dieser Box nichts mehr.

My Little Box Lunch

My Little Box Lunch

Beim My Little Box Lunch in München haben wir sehr viel über das Unternehmen erfahren. Wir durften die Mädels beim Lunch alles fragen und haben einen Einblick in die Arbeit bei My Little Box bekommen. Ich war natürlich sehr neugierig, wo denn die Eigenmarkenprodukte hergestellt werden. Sie achten dabei sehr auf die Qualitäten unterschiedlicher Länder. Je nachdem, welche Länder Makeup oder Lotions besser herstellen können, variiert auch die Produktionsstätte.

Auch unsere eigene My Little (Travel) Box durften wir kreieren. In meiner Box befindet sich ein Travel Organizer. Das ist eine Mappe für Ausweis, Geld, Karten und allem was man unterwegs dabei hat und auf keinen Fall verlieren sollte. Dann ein wunderschönes, geflochtenes Armband, ein pinker Lippenstift, ein Berlin Parfüm, ein Conditioner, eine Aprés Sun Lotion, Perlen für das Kopfhörer Kabel und ein wunderschönes Tuch. Das habe ich um den Griff meiner Handtasche gewickelt. Zum Glück gibt es bei jedem Tuch in der Box eine kleine Anleitung. Ich könnte euch zu jedem einzelnen Produkt die süßesten Details erzählen, aber ihr seht es ja auf den Bildern oder fragt mich einfach in den Kommentaren.

Das Unternehmen hinter My Little Box ist genau so, wie man es sich den Boxen nach vorstellt. Mehr zu My Little Box erfahrt ihr hier.

Für tolle Bilder von diesem Tag schaut unbedingt einmal bei Yannikas Blog vorbei.

My Little Box Lunch

My Little Box Lunch

Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Einladung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.