My Little Home Box

My Little Home Box

*PR Sample

Vor wenigen Tagen erreichte mich die neue Box von My Little Box und zwar die My Little Home Box. Ich habe euch im Dezember schon von der damaligen Ausgabe erzählt, den Beitrag dazu findet ihr hier. Damals war es eine wunderschöne Winter-Paris Box. Dieses mal geht es um das Thema Wohnen. Das trifft sich super, denn schon in wenigen Tagen werde ich umziehen und die Box natürlich mitnehmen.

My Little Home Box

Die My Little Home Box beginnt mit einem Sticker für die Tür: Da war doch noch was – Schlüssel, Handy, Geld, Lippenstift? Das ist super praktisch, denn wie oft vergisst man eines dieser Dinge. Ich zeige euch den Sticker mal, wenn er in der neuen Wohnung an der Tür hängt. Zwei weitere Einrichtungsgegenstände sind ein blauer Bilderrahmen und ein Kissenbezug. Besonders das Blau der beiden Gegenstände finde ich wunderschön.

My Little Home Box

Da es in den Boxen immer um das aktuelle Thema, aber auch um das Thema Beauty geht, kommen wir nun zu einem wunderschönen kleinen Beutel und seinem Inhalt. Den Beutel werde ich auf jeden Fall weiter verwenden. (In dem der letzten Box wohnen mittlerweile meine Nagelfeilen.) Darin befinden sich drei Beauty Produkte. Eine getönte Tagescreme Easy Morning, eine Peeling Maske von noxidoxi und eine Bodylotion von Baijy Paris. Ich habe die Produkte bis auf die Body Lotion noch nicht ausprobiert. Die hat mich aber direkt überzeugt. Sie duftet unheimlich lecker nach Milch und Honig und dieser Duft bleibt auch auf der Haut bestehen. Anschließend hat man ganz zarte, duftende Haut. Das ist ein echtes Wellness Produkt.

My Little Home Box

Ihr seht, es ist wieder eine ganz süße Box mit vielen nützlichen aber auch wunderschönen Gegenständen. Nicht zu vergessen ist auch die eigentliche Box. Sie schaut wunderschön aus und ist auch sehr stabil. Sie kann also als Aufbewahrungsbox verwendet werden.

Wie gefällt euch diese Box? Welchen Gegenstand findet ihr am schönsten?

Hier geht es zu My Little Box.

*PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.