My Little Parisienne Box

My Little Parisienne Box

My Little Parisienne Box

Ist sie nicht süß? Ich habe mich total in diese Box verliebt. My little Box ist eine Box, die man abonniert einmal im Monat bekommt. Sie enthält Beauty- und Lifestyle-Produkte. Hier könnt ihr alles über das Konzept und die bisherigen Boxen nachlesen.

Im Dezember hieß die Box My Little Parisienne Box. Ich habe mich auf Anhieb in sie verliebt. Das Design der Boxen ist wunderschön und sie ist mit viel Liebe verpackt worden. Packen wir sie gemeinsam aus. Wenn man die Box öffnet, dann findet man ein kleines Paket mit einer My Little Box Schleife.

My Little Parisienne Box

 

 

Unter dieser Schleife findet man eine kleine Broschüre zu dem Konzept von My Little Box und einen kleinen Hinweis auf die magische My Little Box App.

My Little Parisienne Box

 

 

Eine Schicht weiter unten erwarten dich super süße Lifestyle Artikel. Das ist zum einen ein Kusmi Tea. Das ist eine Tee-Mischung aus Russland. Sie entstand wohl in der Zeit der Zaren. Ich kenne diesen Tee bisher noch nicht, er duftet aber sehr lecker. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht.

Zum anderen gibt es dunkelblaue Fäustlinge mit Goldfäden. Die Finger lassen sich zurückklappen. Wie genau man das nennt, fällt mir gerade nicht ein. Sie sind sehr schön gemacht und auch sehr gut verarbeitet. Ich habe das Gefühl, dass man sie einige Winter nutzen kann.

My Little Parisienne Box

 

 

Und nun kommen wir zum Beauty-Teil. Zum einen gibt es einen gold-blauen Schminkbeutel und zum anderen einen Beutel mit unterschiedlichen Beauty-Produkten. (Beides wieder so wunderschön verpackt, hach.)

Die Beauty-Produkte sind eine Handcreme für trockene Hände von L’Occitane. Ein Serum von Lancôme für eine strahlende Jugendlichkeit und zwei Nagellacke. Der Nagellack passt perfekt zum Design der gesamten Box und ist auch in dunkelblau und gold gehalten.

My Little Parisienne Box

 

 

Ihr merkt es wahrscheinlich schon, die Box hat mich komplett überzeugt. Sie strahlt eine so schöne Stimmung aus und es macht unheimlich viel Spaß die Box auszupacken. Die Aufdrucke auf den Produkten sind alle in französisch und in deutsch. Es hört sich zwar klischeehaft an, aber das vermittelt noch einmal mehr das Gefühl einer ganz besonderen Box.

 

Wie gefällt dir diese Box?

Beitrag enthält PR Sample.

7 Kommentare

  1. 28. Dezember 2015 / 14:42

    Die Box finde ich echt total süß und es ist auch nicht so eine 0815 Abo-Box. Allerdings ist das Motto der Box ja jeden Monat anders und so kann es schon sein, dass man dann etwas erhält, was man nicht so gut gebrauchen kann z.B. Backbox oder Creative Box.

  2. Daniela
    30. Dezember 2015 / 10:34

    Danke für Deinen tollen Beitrag! Es scheint so als sei die Box rundum gelungen ;-) Konntest du den Tee schon kosten, würde mich interessieren ob er Dir geschmeckt hat und mit welcher Teesorte man ihn vergleichen kann? Viele Grüße

    • Julia
      Autor
      7. Januar 2016 / 14:57

      Hallo liebe Daniela,

      nun habe ich ihn endlich probiert. Als Laie würde ich ihn wie schwarzen Tee beschreiben, nur etwas süßer. Sehr lecker auf jeden Fall. :)

      Liebe Grüße

      Julia

  3. Nina
    9. Januar 2016 / 10:33

    Hallo Julia, ich habe mich inspirieren lassen und soeben ein Abo abgeschlossen. Bekommt man eine Mail wenn die Boxen versendet werden? Liebe Grüße Nina aus Köln

    • Julia
      Autor
      9. Januar 2016 / 12:22

      Hallo liebe Nina,

      das weiß ich gar nicht, werde aber einmal nachfragen! :)

      Liebe Grüße

      Julia

    • Julia
      Autor
      11. Januar 2016 / 14:52

      Also, ich wurde an den Kundendienst verwiesen – einfach dort einmal nachfragen. Auf jeden Fall solltest du eine generelle Bestätigungsmail des Abos bekommen haben. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.