Neu von Lancôme | Cushion Produkte

Neu von Lancôme | Cushion Produkte

Neu von Lancôme | Cushion Produkte

Lancôme Produkte sind etwas wunderbares. Schon die Verpackung ist etwas ganz besonders, ganz abgesehen vom Inhalt. So hochwertig verpackt wie Produkte dieser Marke sind nahezu keine Anderen.

Erst vor kurzem sind einige neue Produkte erschienen. Mit dabei ist eine Cushion-Foundation, ein Cushion-Blush und eine neue Lippenstiftfarbe. Da die Produkte auch bei der schönsten Verpackung etwas können müssen, schauen wir uns die drei Produkte der Reihe nach an.

Diese Make-Up-Produktvorstellungen könnten dich auch interessieren:

Lancôme – Teint Idole Ultra Cushion – Foundation

Diese Cushion-Foundation kommt in zwei Teilen. Es gibt die eigentliche Verpackung und zusätzlich dazu das luftdicht verpackte Kissen. In diesem befindet sich die feuchte Foundation. Dadurch, dass die Produkte getrennt sind, trocknet die Foundation nicht vorzeitig aus.

Klick-Klick setzt man das Produkt zusammen und erhält eine wunderschöne Foundation mit Schwämmchen und Spiegel.

Laut Beschreibung deckt die Foundation mittelmäßig ab, ist für normale Haut und wirkt mattierend. Das trifft so ganz gut zu. Ich habe sie mit einem Buffer-Pinsel aufgetragen und bin sehr zufrieden damit. Das Produkt lässt sich wunderbar leicht aufnehmen, verteilen und verblenden. Sowohl mit dem Pinsel, als auch mit dem beiliegenden Schwämmchen.

Da ich momentan eher zu fettender Haut neige, kann ich bestätigen, dass die Foundation mattierend wirkt (auch dauerhaft). Ich trage die Foundation jetzt gerade, wo ich diesen Beitrag schreibe, für bereits 10 Stunden und weder Farbe noch Mattierung sind bisher verschwunden.

Ein tolles Produkt! 

Ich habe die Farbe 03 – Beige Pêche. Da ich diesen Sommer noch nicht im Urlaub war, ist meine Haut relativ hell und die Farbe ist leider fast eine Nuance zu dunkel für mich. Da man sie aber so gut verblenden kann, fällt das kaum auf.

Neu von Lancôme | Cushion Produkte

[

Neu von Lancôme | Cushion Produkte

Lancôme – Blush Subtile Cushion – Rouge

Auf dieses Produkt habe ich mich wirklich gefreut. Ein Rouge im Cushion-Format. Generell muss ichNeu von Lancôme | Cushion Produkte Make Up sagen, dass ich die Cushion-Produkte sehr gerne mag. Sie lassen sich so wunderbar einfach auftragen und verschmelzen dennoch wie ein Puder auf der Haut. Hier verwende ich die Farbe 022 – Rose Givrée. Ein Ton, der ganz leicht in ein dunkles Orange geht. Eine Farbe, die ich an mir sehr gerne mag. Wenn du also einen ähnlichen Hauttyp hast wie ich, dann schau dir diesen Ton einmal genauer an.

Das Produkt kommt im Gegensatz zur Cushion-Foundation nicht in zwei Teilen. Bei diesem Produkt ist eine Folie über dem Kissen angebracht, die man vor der ersten Nutzung abzieht. Auch dieses Produkt trage ich am liebsten mit einem Rougepinsel auf. Es lässt sich ganz toll einarbeiten, da es feucht genug ist. Cremeprodukte lassen sich manchmal nicht so gut verblenden, ganz anders bei diesem Cushion – Rouge.

Lancôme – Absolu Rouge – Lippenstift

Eine Verpackung wie diese habe ich bei einem Lippenstift noch nie gesehen. Wie alles andere ist sie wunderschön und massiv, um sie zu öffnen, gibt es jedoch einen kleinen Trick. Man drückt erst oben drauf und zieht ihn letztlich unten raus. Das hört sich simpler an, als es ist. Probiert das einmal bei eurem nächsten Douglasbesuch aus.

Ausprobiert habe ich die Farbe 202 – Nuit & Jour. Ein heller Nudeton für Tag und Nacht, wie der Name schon sagt. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen, fühlt sich cremig, pflegend an und hat ein glossy Finish. Die Farbe selbst ist in Kombination mit dem Rouge eine tolle Wahl. Ohne Rouge würde ich sie jedoch nicht tragen, da sie dann sehr hell ist und man nicht gesund ausschaut. Sobald die Wangen aber einen Hauch von Rot bekommen, schauen die Lippen toll aus. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Dadurch, dass der Ton jedoch so hell ist, kann ich gar nicht genau sagen, wie lange der Lippenstift tatsächlich hält. Einige Stunden waren es aber auch jeden Fall.

Neu von Lancôme | Cushion Produkte

[

Neu von Lancôme | Cushion Produkte

Neu von Lancôme | Cushion Produkte

4 Kommentare

  1. 20. September 2016 / 06:14

    Optisch sind die Produkte ja wirklich bezaubernd :)

  2. Saskia
    21. September 2016 / 08:19

    Die Produkte habe ich auch schon bei Douglas in Online-Shop gesichtet und für interessant befunden. Wenn ich nächstes Mal in der Stadt bin, dann wollte ich sie mir genauer ansehen. Finde es immer schwierig abzuschätzen, welchen Farbton ich benötige.

  3. 29. September 2016 / 13:36

    Ich habe die Produkte auch getestet und ich war bis auf den Lippenstift sehr begeistert von den Produkten. Auch wenn das Make-up leider einen Ton zu dunkel für mich war, so hat es sich sehr toll auf meiner Haut angefühlt. :)!

    • Julia
      Autor
      4. Oktober 2016 / 19:38

      Da müssen wir wohl auf den Sommer warten. ;) Was hat dir am Lippenstift nicht gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.