Off-Shoulder And Beautiful Sandals

Off-Shoulder And Beautiful Sandals

Dieses Saison gibt es eine riesige Auswahl an wunderschönem Schmuck. Zahlreiche Ringe und wunderschöne Ketten, Ohrringe und Armbänder. Alles im Festivallook und perfekt für heiße Sommermonate. Zusammen mit einem Off-shoulder Shirt ist das die perfekte Kombination.

Meine beiden Highlights bei diesem Look sind jedoch die Schuhe von Marco Tozzi und die Ringe von H&M. Wie immer sind die Schuhe super bequem. Durch den breiten Absatz und die Fransen passen auch sie super zum Festivallook dieses Jahr. Ich trage sie entweder mit einer Jeans oder auch mit einem langen schwarzen Rock.

Off-Shoulder and Beautiful Sandals

Off-Shoulder and Beautiful Sandals

Breite Absätze kommen gerade wieder so richtig in Mode. Seit letztem Winter sind meine absoluten Favoriten diese schwarzen Stiefeletten (das war damals mein erster Outfit Post). Seitdem ich diese Schuhe habe, trage ich sie häufiger als meine Sneakers, denn breite Absätze sind unheimlich bequem. Zwar schauen sie manchmal nicht so elegant aus, wie Stilettos, doch gerade wenn das Outfit ein bisschen femininer ist, finde ich Schuhe mit einem breiten Absatz perfekt. Genauso wird es diesen Sommer mit den brauen Sandalen von Marco Tozzi sein.

Off-shoulder ist auch ein Trend der gerade wieder kommt. Ich weiß noch, dass ich in meiner Schulzeit viele Oberteile Off-shoulder getragen habe. Das kann man mit zwei Arten von Oberteilen machen. Entweder mit einem Shirt, das dafür gemacht wurde (s. Bilder) oder mit Oversize Shirts, in denen man sonst total versinken würde. Durch ein kleines bisschen Schulter wirken sie schon wieder viel figurbetonter und man sieht nicht mehr so aus, als ob man sich einen Kartoffelsack übergeworfen hat (böse formuliert).

Auf den Nägeln trage ich übrigens einen Strukturlack von BeYu. In diesem Beitrag habe ich euch schon einmal davon berichtet. Das ist eine Nagellackfarbe, die sich nach dem Trocknen wie Sand auf den Nägeln anfühlt. In der letzten Saison gab es so etwas schon von p2. Sie haben es damals Lederlook genannt, ich finde den Sandlook jedoch viel zutreffender.

Off-Shoulder and Beautiful Sandals

Off-Shoulder and Beautiful Sandals

Off-Shoulder and Beautiful Sandals

Outfit

Schuhe: Marco Tozzi

Jeans: Zara

Oberteil: H&M (ähnliches hier)

Accessoires: H&M (ähnliche hier)

Makeup

Isadora Lipliner (hier)

Essence Lipstick (hier)

 BeYu Strobe & Define Palette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.