Perfect Nude Look

Perfect Nude Look

the perfect nude look beautyblog makeupblog makeup munich

the perfect nude look beautyblog makeupblog makeup munich

Perfect Nude Look

Mein absoluter Lieblings-Look für den Alltag ist momentan super natürlich. Man könnte sogar auf die Idee kommen, ich bin ungeschminkt, aber wenn du mich früh morgens mit tiefen Augenringen sehen würdest, siehst du den Unterschied.

Für das Gesicht verwende ich meine Lieblingsfoundation von L.O.V. Cosmetics in der sehr hellen Farbe 020, Fair Dream. Die trage ich mit einem Buffer Pinsel auf dem gesamten Gesicht auf.

Als Concealer verwende ich den Naked Skin Concealer von Urban Decay in der Farbe Light Warm. Bis vor wenigen Wochen habe ich mich noch wirklich dagegen gesträubt, so viel Geld für einen Concealer auszugeben. Seitdem ich ihn habe, weiß ich allerdings, warum alle so begeistert davon sind und möchte nie wieder auf ihn verzichten.

Jetzt kommen wir zu meiner letzten Neuentdeckung: Die The Rock Nudes Palette von Maybelline. Ich stand letztens eine ganze Weile in der Drogerie und habe mich schließlich für diese Palette entschieden, da sie sowohl Nude Töne, als auch auffällige und gut pigmentierte dunklere Farben für den Abend hat.

Nachdem also meine Hand ganz bunt war, da ich mich natürlich erst einmal durch alle Paletten durchprobiert habe, ist es diese Palette geworden und ich bin super zufrieden. Tagsüber verwende ich die helleren Nuancen und Abends die dunkleren. Wenn du eine Lidschattenpalette für jede Gelegenheit suchst, dann ist das genau dein Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit ca. 10€ pro Palette auch sehr gut.

Schließlich der Lippenstift: Manchmal verzichte ich darauf, aber wenn es ein wunderschöner Nude-Ton sein soll, dann ist das der Liquid Lipstick von L'Oréal in der Farbe 201, Hollywood Beige.

Gerade wenn das Make-Up den ganzen Tag lang halten soll sind matte Nudefarben genau das richtige. Während man bei schimmernden Farben die Highlights richtig setzen muss, sehen matte Farben fast immer gut aus.

Was ist dein Favorit? Matte oder schimmernde Lippenstiftfarben?

1 Kommentar

  1. 27. Februar 2017 / 05:20

    Ein sehr schöner Look. Ich mag sowohl matte als auch schimmernde Farben auf den Lippen (es darf ruhig etwas Abwechslung sein).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.