Schön für mich Box | März 2016

Schön für mich Box | März 2016

Schön für mich Box | März 2016

Ich liebe Boxen. Es macht jedes Mal unheimlich viel Spaß eine ganze Box voll mit Überraschungen auszupacken. In diesem Monat ist es die Schön für mich Box von Rossmann. Rossmann verlost jeden Monat 5000 dieser Boxen und wenn du Glück hast, dann kannst du sie für 5 € bei einer Filiale deiner Wahl abholen.

In dieser Box waren viele tolle Produkte drin. Angefangen mit dem neuen Swirl Rasierer von Gillette Venus. Dieser Rasierer hat ein besonders bewegliches Gelenk und ist damit noch ein bisschen flexibler als die Vorgänger. Dann gibt es einen Duschschaum von Isana – Gedankenreise. Duschschäume liegen gerade total im Trend und ich gebe zu, dass ich sie auch unheimlich gerne mag. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass es etwas Neues ist. Der Duft ist süß und leicht pudrig, er erinnert mich ein bisschen an Bibis Düfte, nur nicht ganz so intensiv und gefällt mir daher sogar noch ein bisschen besser.

Neben dem Rasierer und dem Duschschaum gibt es noch vier weitere Pflegeprodukte in der aktuellen Schön für mich Box. Eine Nachtelixier von Rival de Loop, einen Express-Feuchtigkeitsspender. Eine Gesichtsbürste von For Your Beauty. Diese manuellen Bürsten kann ich euch wirklich empfehlen, wenn ihr überlegt euch eine elektrische Gesichtsbürste zu zulegen. Der Effekt ist natürlich nicht ganz so stark, aber zum Ausprobieren ist das eine super Sache. Dann gibt es noch einen Lippen Öl Roll On von Isana (mit Erdbeeröl) und eine Wimpernkur von Alterra. Der Roll On hat einen sehr praktischen Kopf und riecht nach Erdbeerkaugummi, schmeckt aber sehr neutral. Auf die Wimpernkur bin ich wirklich gespannt. Man trägt sie Morgens und Abends wie einen Eyeliner auf. Wenn ich eine Verbesserung sehen kann, dann werde ich davon berichten.

Für das Make-Up gibt es einen 2-seitigen Concealer Pinsel von For Your Beauty. Ich bin ein großer Fan von den Make-Up Pinseln von Rossmann. Mein erster Lidschattenpinsel ist von Rossmann und ich verwende ihn noch immer jeden Morgen (In diesem Beitrag erfährst du mehr darüber). Die Mascara ist die neue Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor.

Das Beste zum Schluss: Der Duft Chic & Precious von Mel Merio. Dieser Duft schaut so unheimlich süß aus, dass ich mich schon optisch sofort in ihn verliebt habe. Das Beste ist jedoch, dass er noch dazu sehr gut blumig duftet.

Welches Produkt aus dieser Schön für mich Box interessiert dich am meisten?

Schön für mich Box | März 2016

*PR Sample

3 Kommentare

  1. 25. März 2016 / 13:44

    Also diese Schön für mich Box war tausend Mal besser als die vom letzten Monat, die ich gewonnen haben :-( Eigentlich finde ich alle Produkte interessant und ich hätte mich wahrscheinlich am meisten über den Mascara, den Rasierer und das Parfüm gefreut. Vielleicht hab ich ja demnächst noch mal Glück und der Inhalt ist genauso gut, wie dieser :-).

    Liebe Grüße
    Maria von Testzirkus

  2. 25. März 2016 / 16:11

    Ich finde die Mascara ziemlich interessant. Aber von dem Rasierer bin ich nicht so sehr begeistert, die Klingen werden irgendwie so schnell stumpf und das Kugelgelenk ist auch nicht sooo der Renner:)

    • Julia
      Autor
      25. März 2016 / 18:31

      Interessant, dann bin ich ja gespannt, wie er bei mir funktionieren wird. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.