Schön geschwungene Augenbrauen | Make-Up Tutorial | Video

Schön geschwungene Augenbrauen | Make-Up Tutorial | Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Step 2 zu einem glamourösen Abend-Make-Up sind schön geschwungene und gepflegte Augenbrauen. Ich zeige dir in diesem Make-Up Tutorial Step für Step wie du sie bekommst. Viel Spaß beim zuschauen!

Alle Videos für diesen Abend-Look findest du hier: https://goo.gl/SoHSrR

// Step 1 – Lücken auffüllen

In einem ersten Schritt füllst du kleine Lücken oder ganz fehlende Härchen auf. Dafür nimmst du einen Augenbrauenstift und malst in kleinen Strichen die fehlenden Härchen nach. Das machst du solange, bis die Augenbrauen gleichmäßig wirken.

Make-Up Tutorial

// Step 2 – Eyebrow Powder

Nun kämmst du die Augenbrauen erst alle nach unten und zeichnest die obere Linie der Augenbrauen mit einem schmalen und schrägen Eye Contour Brush nach. Dann kämmst du alle Härchen nach oben und zeichnest die untere Linie ebenfalls nach.

Make-Up Tutorial

// Step 3 – Eyebrow Gel

Damit deine Augenbrauen den ganzen Abend lang genau so bleiben, wie du sie haben möchtest, trägst du zum Schluss noch etwas Gel auf. Achte dabei darauf, dass du innerhalb der Augenbraue bleibst und nicht auf die Haut außerhalb kommst.

Make-Up Tutorial

2 Kommentare

  1. Sarah
    19. August 2015 / 11:05

    Wow ich liebe es deine Tutorials zu gucken …. dein Augenbrauenpuder ist auch wirklich schön! Ich verwende seit neuestem das Brush on Brow von Backstage Make-up und bin echt zufrieden. Da ist dann auch ein kleiner Pinsel dabei…ich bin immer so faul mir extra welche zu kaufen:D

    • Julia
      Autor
      19. August 2015 / 11:15

      Oh, vielen lieben Dank! :)
      Das habe ich noch nie ausprobiert, es schaut aber super aus! :D

      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.