Sleek

Sleek

*Anzeige

Sleek Make-Up.. ich habe schon so viel darüber gehört aber die Produkte noch nie selbst ausprobiert. Das habe ich nun endlich und daher möchte ich euch die Produkte ganz einfach (ohne viel Schnick-Schnack) vorstellen. :)

Sleek Make Up ist eine englische Marke, die bei relativ günstigen Preisen tolle Produkte anbietet. Am besten bekommt man die Produkte über die Website von Sleek oder versandkostenfrei über eBay‘.

Sleek

Ich habe eine Lidschattenpalette, einige Eyeliner, Lippenstifte und zwei Blushprodukte ausprobiert. Beginnen wir bei den Lidschattenfarben. Die Farben in dieser Palette‘ sind hervorragend auf den kommenden Herbst abgestimmt. Die Nuancen ergänzen sich nahezu perfekt und lassen sich beliebig kombinieren. Die schimmernden Farben setzen die richtigen Highlights auf den Augen und glitzern den ganzen Tag lang.

Da die Farben eher mittelstark pigmentiert sind, eignen sie sich super für einen Tages-Look. Sie halten bei mir auch ohne Base den ganzen Tag lang und ich freue mich sehr darüber, diese neuen Farben entdeckt zu haben.

Sleek

Ganz im Gegensatz zu den Lidschattenfarben, sind die Eau La La Eyeliner‘ unheimlich stark pigmentiert und sie halten unfassbar lang. Ich habe sie auf meinem Handrücken ausprobiert und ich habe sie trotz Händewaschen lange nicht abbekommen. Das bedeutet, dass sie allen Tränen widerstehen werden und sich nur durch fettige Mittel ablösen lassen.. was für eine tolle Nachricht!

Sleek

Auf den Bildern seht ihr zwei Cream to Powder Blushes‘. Das ist meiner Meinung nach das spannendste Produkte zur Zeit bei Sleek. Du trägst sie wie eine Creme auf und dann bekommen sie eine ganz weiche und puderige Konsistenz. Das Produkt fühlt sich aufgetragen nicht mehr cremig sondern angenehm weich an. Ein faszinierendes Produkt. ;)

Die Farben sind zum Teil anders, als sie in der Packung wirken. Sie sind beide nicht ganz so knallig wie auf den Bildern. das Orange hat eine leicht orangene Note und das Pink wird zu einem dezenten Rosa. In diesem Video verwende ich die Blushes, wenn ihr sie einmal in echt sehen wollt.

Sleek

 

 

Und zuletzt noch drei wunderschöne Lippenstifte‘ in Herbstfarben. Besonders den dunklen Pflaumen-Ton finde ich unheimlich schön. Im Herbst trage ich sehr gerne dunkle Farben auf meinen Lippen. Die Lippenstifte wirken etwas anders als üblich, da die Verpackungen ein bisschen kürzer und ovalförmig sind. Sie lassen sich gut auftragen und haben eine gute Haltbarkeit. In diesem Bezug liegen sie also ganz im Normalbereich.

Was sind eure Lieblingsprodukte von Sleek?


In freundlicher Kooperation mit Sleek Make Up.

4 Kommentare

  1. 3. Oktober 2015 / 13:41

    Hey,
    Habe deinen Bog gerade beim 4. Blogger Kommentiertag entdeckt. Wirklich sehr schön! Das Layout ist super schön und auch die Bilder gefallen mir wirklich besonders klasse. Lädt wirklich zum stöbern ein.

    Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    • Julia
      Autor
      3. Oktober 2015 / 13:52

      Vielen lieben Dank! :)

  2. 3. Oktober 2015 / 19:52

    Tolle Produkte, auch wenn ich nicht so die Schminkmaus bin und ich da eher weniger Ahnung habe, aber eins kann ich sagen, es ist ein sehr schöner Bericht und macht Lust auf Beauty ;) LG Katrin

    • Julia
      Autor
      3. Oktober 2015 / 20:49

      Ach, das freut mich. :)

      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.