So zauberst du voluminöse, große Locken

So zauberst du voluminöse, große Locken
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Glatte Haare zu großen Locken zaubern

Ihr Lieben, nach langen Jahren des Suchens und zahlreichen (es sind viel zu viele!) Lockenstäben, Glätteisen und Heizwicklern, habe ich IHN endlich gefunden. Den Lockenstab, der genau die voluminösen, großen Locken zaubert, die ich mir immer gewünscht habe. Grund genug, mal wieder ein Video zu drehen. So kann ich euch am besten zeigen, wie auch du so wunderschöne Locken hinbekommst.

Den großen Lockenstab, den ich in diesem Video verwende, ist von Remington. Er ist erstaunlich günstig. Zusammen mit einer Transporthülle und einem hitzefesten Handschuh wird er über Amazon super schnell geliefert. Man kann mehrere Hitzestufen einstellen. Ich verwende ihn meist mit 200°, da die Locken so mindestens 2 Tage halten.

Ganz wichtig ist es natürlich, dass du vorher einen Hitzeschutz verwendest. So überleben deine HaareBig Waves Haar Tutorial Lockenstab Empfehlung und schauen nach einer Haarwäsche auch ohne Locken immer noch gut aus. Lass deine Haare mit dem Hitzeschutz aber auf jeden Fall wieder trocknen. Erst dann wickelst du sie Strähne für Strähne um den großen Lockenstab.

Pinke Strähnen färben

Zum Schluss habe ich mal etwas anderes gewagt – ich habe einige Strähnen PINK gefärbt. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, aber das Ergebnis ist MEGA! Ich habe gar nicht so viel erwartet und wurde positiv überrascht. Du verwendest die Haarfarbe wie ein Haarspray. Anschließend kämmst du die Haare am besten noch einmal durch. Wegen der Locken habe ich darauf verzichtet, aber es schaut noch ein bisschen besser aus, wenn die Haare gekämmt wurden.

Schon hast du pinke Haare.

Die pinke Haarfarbe wäscht sich beim nächsten Haare waschen wieder aus und sie färbt in der Zwischenzeit nicht ab. Eine super Idee um zwischendurch einmal etwas anderes auszuprobieren.

Wie gefällt dir der Trend, immer mal wieder bunte Strähnen zu färben?

1 Kommentar

  1. Stephi
    3. Januar 2017 / 11:17

    Ich finde farbige Highlights im Haar immer schön – solange man sie auch wieder raus bekommt wenn man das möchte :) Ich habe mir vor ein paar Wochen mal meine kompletten Spitzen rose getönt und fad das Ergebnis super!
    Auch deine Locken gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.