Veganer Beauty Adventskalender

Veganer Beauty Adventskalender

Vor kurzem habe ich eine ganz liebe Mail von der lieben Johanna bekommen. Durch diese Mail bin ich auf diesen veganen Beauty Adventskalender aufmerksam geworden. Mich hat die Idee direkt begeistert, weshalb ich ihn euch heute vorstellen möchte. Natürlich ohne auf den genauen Inhalt einzugehen, denn auch ich werde die Türchen erst zum ersten Dezember öffnen. Falls du jedoch super neugierig bist, kannst du dir neben vielen Infos rund um diesen Kalender, den genauen Inhalt auf dieser Seite anschauen.

Veganer Beauty Adventskalender

Der Kalender besteht aus 24 kleinen Schächtelchen. In diesen befinden sich Produkte mit einem Gesamtwarenwert von ca. 100 €. Die Produkte bestehen aus 6 Proben, 8 Reisegrößen und 12 Originalgrößen. Die Produkte sind alle vegan, größtenteils aus der Naturkosmetik, einiges ist aber auch handgemacht. Ich bin bereits sehr gespannt auf die Produktauswahl, denn bereits die mir bekannten Marken, lassen viel versprechen. (U.a. Luvos, Primavera, Benecos, u.v.m.)

Der Kalender kostet 69.95 €. Je ein  Euro wird an den Tier- und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.

Veganer Beauty Adventskalender

Und das beste ist, dass der Kalender auf 500 Stück limitiert ist. Das bedeutet, dass ihr entweder euch oder eurem Beschenkten etwas ganz besonderes und seltenes schenkt. Da das gesamte Produkt qualitativ sehr hochwertig gebaut ist, werde ich auch die Verpackung aufheben und diese im nächsten Jahr für einen selbstgebastelten Adventskalender verwenden.

Hast du dieses Jahr einen Beauty Adventskalender oder bastelst selbst einem Freund oder einer Freundin einen Kalender?

Beitrag enthält PR Samples.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.